Apalumail.de

Katzee

Well-known member
ID: 388
L
24 April 2006
639
22
Bevor Apalumail KlickandWin mit hohen Gewinnbeträgen startete (vor 2 Monaten) zahlte der Betreiber aus - wenn auch mit 4-6wöchiger Verzögerung.

Mit KlickandWin hat der Betreiber die Verdienstmöglichkeiten in Höhen getrieben, die aus meiner Sicht nicht mehr realistisch sind (Zitat von der Website: "So funktioniert's: Unten werden Ihnen verschiedene Banner eingeblendet, für jeden diesen Banner wird ein separater Klick-Zähler mitgeführt. Klicken Sie die einzelnen Banner an und besuchen Sie die Seite des jeweiligen Sponsoren. Dabei gewinnt jeder 25te Klick 0.01250 €uro, jeder 50te Klick 0.02500 €uro, jeder 75te Klick 0.05000 €uro und jeder 100te Klick 0.10000 €uro.

Zusätzlich fließen bei jedem Klick 0.00010 €uro in den Jackpot, dieser wird alle 30 Tage unter allen Mitgliedern die mindestens 1000 Klicks auf Klick4Win Werbemittel getätigt haben ausgelost").

Zwar sind mittlerweile anscheinend alle ausstehenden Zahlungen vom Webmaster getätigt worden, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Seite dieses hohe Gewinnniveau lange durchhalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Solange dort Ausgezahlt wird Falsche Forum.

Ich hab von dem Admin dort bis jetzt 2 Auszahlungen ohne Probleme erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
doch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Seite dieses hohe Gewinnniveau lange durchhalten wird.

Und nur weil das deine Vorstellungskraft übersteigt, ist der Anbieter gleich ein schwarzes Schaf?

Was hat er sich denn zu schulden kommen lassen? Er verspricht hohe Verdienste, die offenbar auch noch ausgezahlt werden. Für mich klingt das hier eher nach Schlechtrederei und Hetzkampagne von dir!

Mann, mann, bei solchen Usern braucht der Betreiber echt keine Feinde mehr 8O