spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Hallo,
durch eine liebe Webmasterin bin ich grade auf die Seite www.starte-mit-uns.de aufmerksam gemacht worden.
Ich wollt hier mal nur alle User vor dieser Person und ihren Machenschaften eindringlich warnen.
Wieso?
Aus dem einfachen Grunde, weil sie ein Projekt aus dem MLM-Berich als Paidmailer auf MT-Script tarnt.
Ich zitiere mal ein paar Passagen aus ihrer Startseite:
Soweit so gut, nun machen wir mal weiter:
Ahja, man kann also Geld verdienen, aber dann doch nicht laut dieser Aussage?
Also sehr eigenartig. Okay , aber es wird noch besser, glaubt es mir!
Vortäuschung falscher Tatsachen würde ich mal ganz frech behaupten.
Auszug aus den AGB:
Alo kann man doch sein Geld zur Auszahlung beantragen. Es steht ja lediglich nur in den AGB, dass keine AZ-Grenze vorhanden ist.
Mein Tipp, meldet euch mit einer Emailadresse an, die man nach dem Erhalt der Auszahlung eh wieder löscht.
Sicherlich wird sie sagen, dass man kein Anrecht auf das Geld hat, aber was interessiert mich in dem Falle, was auf einer Startseite steht, schliesslich werde ich ja an jeder Ecke dazu angehalten , AGB gründlich zu lesen und so manch ein Webmaster pocht ja immer auf seine tollen AGB.
So machen wir weiter, denn es wird noch besser:
Wahrscheinlich wahre Worte, denn bei dieser Sache wird auch nur Sie Geld verdienen, denn sie sagt ja auf der Startseite, dass keiner eine Az beantragen kann.
Noch mehr Schwachsinn gefällig? Ihr habt noch nicht genug? Okay, dann machen wir einfach weiter Freunde der Sonne.
Na ist doch schön, dass die Userdaten einfach ohne EInwilligung an Dritte weitergegeben werden. Warum auch nciht, denn es verliert ja keiner Geld, was er nicht hat.
Auszug aus den AGB:
Aha, also werden meine Daten doch nicht weitergegeben? Aber auf der Startseite wird definitiv etwas anderes gesagt. Komische Logik, aber nun gut.
Ich habe mal alles gescreent . Sachen gibts! Ich dachte, dass ich in dieser Paid4Szene schon alles gesehen habe.
Nun gut, wollt nur mal informieren und vor der Seite warnen.
durch eine liebe Webmasterin bin ich grade auf die Seite www.starte-mit-uns.de aufmerksam gemacht worden.
Ich wollt hier mal nur alle User vor dieser Person und ihren Machenschaften eindringlich warnen.
Wieso?
Aus dem einfachen Grunde, weil sie ein Projekt aus dem MLM-Berich als Paidmailer auf MT-Script tarnt.
Ich zitiere mal ein paar Passagen aus ihrer Startseite:
Hier soll das Geld verdienen leicht gemacht werden!
Durch einmaliges Teamwork, was es noch nirgends gibt!
Seien Sie auch dabei - und helfen Sie anderen Menschen!
Um nach vorne zu kommen - brauchen wir Jeden - auch Sie!
Hier soll niemand Geld bezahlen müssen!
Wir bieten ein komplett neues Marketing System!
Soweit so gut, nun machen wir mal weiter:
Wir sind zwar ein sogenannter Mailer - aber einfach mal ganz anders - als alle anderen! Bevor Sie sich hier anmelden bedenken Sie, das hier KEIN Geld ausgezahlt wird und auch kein Guthaben in Werbung getauscht werden kann! Ausserdem MÜSSEN Sie sich verifizieren.
Ahja, man kann also Geld verdienen, aber dann doch nicht laut dieser Aussage?
Also sehr eigenartig. Okay , aber es wird noch besser, glaubt es mir!
Während unserer Prelunchphase bieten wir folgende Feature:
5,00 Euro STARTBONUS nach 1000 bestätigten Mails
1,00 Euro pro Referal
Vortäuschung falscher Tatsachen würde ich mal ganz frech behaupten.
Auszug aus den AGB:
§6 Eine sogenannte Auszahlungsgrenze gibt es bei uns nicht.
Alo kann man doch sein Geld zur Auszahlung beantragen. Es steht ja lediglich nur in den AGB, dass keine AZ-Grenze vorhanden ist.
Mein Tipp, meldet euch mit einer Emailadresse an, die man nach dem Erhalt der Auszahlung eh wieder löscht.
Sicherlich wird sie sagen, dass man kein Anrecht auf das Geld hat, aber was interessiert mich in dem Falle, was auf einer Startseite steht, schliesslich werde ich ja an jeder Ecke dazu angehalten , AGB gründlich zu lesen und so manch ein Webmaster pocht ja immer auf seine tollen AGB.
So machen wir weiter, denn es wird noch besser:
Unser System ist noch im Aufbau - mit dem Geld verdienen haben WIR aber schon begonnen!
Sie werden die Möglichkeit haben - sich mit IHREN ganzen Team-Kollegen auszutauschen!
Und ich VERSICHERE IHNEN - WIR VERDIENEN REALES GELD - ohne etwas dafür tun zu MÜSSEN*!
Wahrscheinlich wahre Worte, denn bei dieser Sache wird auch nur Sie Geld verdienen, denn sie sagt ja auf der Startseite, dass keiner eine Az beantragen kann.
Noch mehr Schwachsinn gefällig? Ihr habt noch nicht genug? Okay, dann machen wir einfach weiter Freunde der Sonne.
Unser System generiert Ihre Einstiegsgebühren!
Unser System schreibt Sie in unseren empfohlenen und getesteten Systemen ein!
Unser System und spezielle Team-Leader kümmern sich um Ihre Verdienstprogramme und um Ihre Kunden!
Na ist doch schön, dass die Userdaten einfach ohne EInwilligung an Dritte weitergegeben werden. Warum auch nciht, denn es verliert ja keiner Geld, was er nicht hat.
Auszug aus den AGB:
§13 Die von Ihnen bei der Anmeldung angegebenen Daten, werden vertraulich behandelt
und bei Kündigung sofort aus unserer Datenbank entfernt.
Wir geben keine Userdaten (ohne Ihre Einwilligung) an Dritte weiter
Aha, also werden meine Daten doch nicht weitergegeben? Aber auf der Startseite wird definitiv etwas anderes gesagt. Komische Logik, aber nun gut.
Ich habe mal alles gescreent . Sachen gibts! Ich dachte, dass ich in dieser Paid4Szene schon alles gesehen habe.
Nun gut, wollt nur mal informieren und vor der Seite warnen.