Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
maiki0815 schrieb:Na ja, wenn der Peter im Alter noch fit ist dann funzt seine Milchmädchenrechnung. Sobald er aber eine Pflegestufe erreicht, Altersheime sind auf so etwas mehr spezialisiert als die AIDA, wird die Sache schon schwieriger. Der Bordarzt wird sich wohl nicht 24 Stunden um einen Passagier kümmern können oder hat die AIDA noch 300 Boardschwestern im Gepäck ?![]()
maudie schrieb:Im Altenheim wird sich aber auch keine 24 Std. gekümmert, obwohl es gerade dort so sein sollte. Dafür gibt es gar nicht genug Personal. Wo ist also der Unterschied?
Oh je, das tut mir Leid. Wir hatten auch viel Glück das wir 2 Plätze in einem sehr schönen Alterheim bekommen haben. War früher mal ein Krankenhaus gewesen, wurde sehr gut umgerüstet, hohe Decken, sehr gute Räumlichkeiten und hatte sehr gutes Pflegepersonal. Ist aber auch die einzige Erfahrung die ich bis jetzt gesammelt habe. Das Altersheim welches für den Übergang von einer Person bestimmt war auch recht kühl und gefiel überhaupt nicht, wobei sich dort aber auch gut gekümmert wurde.maudie schrieb:Das muß dann wohl so sein, denn was ich da schon erlebt habe, übertrifft den schlimmsten Albtraum.