Alternative zur Paid4-Wechselstube.de

3 April 2007
14
0
Hallo an alle Paidmail-Nutzer!

Kennt ihr alle Paid4-Wechselstube.de vom Anbieter von Supermanmails.de ?
Ich kenne sie schon ne ganze Weile und hab auch fleissig Punkte dorthin überwiesen.
Jetzt liegen die bestimmt schon 3 oder 4 Monate dort rum (wenn nicht länger - weiss gar nicht mehr, wann ich mich genau angemeldet habe) und nichts passiert.

Heute habe ich mir überlegt ob ich nicht einfach ein eigenes System aufziehe.
Ich will damit nicht extra verdienen, sondern nur bei möglichst vielen P4-Anbietern über die jeweilige Auszahlungsgrenze kommen.

Ich bin bei genau 30 P4-Anbietern angemeldet, habe Punkte und umgerechnete Euro für insgesamt fast 100 Euro stehen und komme nirgends weiter.

Deswegen mein Vorschlag:

1) Alles soll möglichst ohne Kosten laufen, allenfalls Kosten der Internet-Währungen wenn unvermeidbar
2) Kommunikation über ein Forum zB hier bei Klamm und über meine email,
sowie einem Newsletter den ich betreibe
3) Ich mache etwas zusätzliche Werbung per Klammlose
4) ich schicke bei allen Veröffentlichungen und emails meine pers. Daten mit,
damit sich jeder von meiner Authentizität überzeugen kann.
5) Ich verwalte alle Daten erstmal offline (Exzel), denn gut im HTML-
Programmieren bin ich leider überhaupt nicht.
6) jeder kann Vorschläge zu neuen P4-Anbietern und ev. auch zu
Währungen machen.
7) wenn mir jemand helfen will, können wir aus dem Projekt auch ne
Homepage machen mit zusätzlichen Features.

Wie hört ich das für euch an? Ich hoffe ich bekomme ne Menge positiver Kritiken.

MFG Torsten (ghostwhisperer)

Hört sich auf jeden Fall gut an, nur kommen immer mehr Mailer mit direkter Euro-Vergütung. Ansonsten würd ich das Projekt schon unterstützen. ;)

ja, aber..

Ja aber mit Gebühren.

Ich will im Prinzip eine einmalige Aktion starten, die nur vom Vertrauen der Beteiligten abhängt und gänzlich unbürokratisch sein soll. Das mit der zusätzlichen HP war höchstens als Forum oder Newsletter gedacht.
Keine Provider keine kostenfressende HP. Ich hab hier das Klammforum, eine 2page.de HP und Lycosfreemail und einen Newsletter per Autoresponder.
Die Sachen sind alle umsonst (mein Internet auch, ich mach das kurzfristig über den Zugang meiner Firma).

Wie ich sagte ich will nur mal die AZ's meiner Mailer erreichen.
Senden ist bei Moneybookers, Paypal usw umsonst. Ich berechne nur anteilsmässig die Empfängergebühren. Sagen wir ich hab 30 Euro vom 15centmailer und 2 andere je 10 Euro. Das sind ca 0,35eu+1%=0,85 Euro Gebühren. Das macht dann für mich selbst 51ct Gebühr und die 2 anderen je 17ct (Moneybookers und e-gold sind billiger).

Mit anderen Worten: das bisschen Arbeit die Daten der Beteiligten zu verwalten mach ich für umsonst.

Banküberweisung ist wahrscheinlich nicht so einfach, besonders weil es meist um relativ geringe Beträge geht. Ich möchte am liebsten nur für Paid4Mailer sammeln die Internetwährungen auszahlen. Das spart wahrscheinlich ne Menge Ärger.

Im Moment habe ich diese Anbieter bei denen das alles geht:
15centmails
1euro-mailer.de
reading4money.de
bling-bling-mailer.de
money4paidmails.de
McMailer
************.de
investmails.de
mailerbox
profitmails.de
post.4-dich.de
mailbaron
numismailer
red-base.de
letsgetcash
geldspeicher.org
paidboy.de

MFG Torsten

PS: Ausserdem will ich mich nicht auf überlastete oder unwillige Admins verlassen müssen. Das habe ich zu oft gemacht und warte und warte...
Da will ich es jetzt mal lieber selber machen.

Zuletzt bearbeitet:
PS: Ausserdem will ich mich nicht auf überlastete oder unwillige Admins verlassen müssen. Das habe ich zu oft gemacht und warte und warte...
Da will ich es jetzt mal lieber selber machen.
Ich hoffe Du hast damit nicht mich als Betreiber von SammelKonto.de gemeint - denn wer mich kennt und bei mir angemeldet ist, weiß, dass ich sowohl meinen Support als auch die Auszahlungen schnell und zuverlässig erledige. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter und ich verdiene selbst nichts an den Gebühren, da sie für die Ausgaben wie Aktivitätsrally-Gewinne und Hostingkosten wieder drauf gehen.

bestimmt nicht

Von Sammelkonto.de habe ich hier das erstemal gehört. Also keine Angst :biggrin:

Habe ich mir schon angeguckt. Die meisten der angebotenen P4Mailer habe ich leider nicht, sondern andere.

MFG Torsten

Na dann bin ich ja beruhigt :D
Ich arbeite aber momentan daran, etwas in der Art, wie Du suchst, auf SammelKonto.de zu integrieren. Meine User können dann untereinander Punkte von Mailern, die ich nicht auf meiner Liste habe, tauschen.