Allgemeine Info Blitz-Verdienst

Randyandy01

Bin nur so da
ID: 300315
L
18 Dezember 2007
487
22
Guten Morgen,

kurz mal eine Info für alle,: Newsletter Blitzverdienst 05.01.08 10:18 Uhr
bis auf weiteres keine Auszahlungen, da Werbepartner nicht zahlen,
Paidmails und Banner werden auf Minimum gefahren, Auszahlungen sollen abgearbeitet werden.

Schönen Tag für alle

Randyandy01

Da fragt man sich doch wo das Geld ist was bei den Usern schon als Guthaben steht? Wenn Werbepartner nicht zahlen kann ich auch nichts an die User weiter geben.

Da aber schon Geld an die User weitergegeben wurde müssen die Werbepartner dafür ja gezahlt haben.

Manchmal frage ich mich wie einige Leute dazu kommen sich Webmaster zu schimpfen und auch noch die Frechheit besitzen mit Geld zu arbeiten.

Zumal solche Aktionen auch nach hinten losgehen können. Es ist völlig egal, ob die Sponsoren zahlen oder nicht, wenn ein Webbi auch noch nicht erhaltenes Geld seinen Usern gutschreibt, ist dies sein Risiko, nicht das der User, daher spricht man ja auch vom unternehmerischen Risiko.

Sag das mal deinen Stadtwerken, du kannst die Rechnung nicht zahlen, weil deine Kunden noch nicht gezahlt haben. :ugly:

Ist bei uns mit 3 Projekten angemeldet, letzte Auszahlungs Beantragung am 16.12.2007, erhalten am 16.12.2007 per PayPal.

Wie soll man das nun verstehen?

Gruß
sunny05

Blitzverdienst

Ich würd gern mal erfahren, wohin Blitzverdienst seit einigen Tagen verschwunden ist? ..... not fund .....

Es wäre schön, wenn jemand der den Newsletter bekommen hat, selbigen hier einmal posten könnte. Denn ich zum Beispiel habe ihn nicht bekommen.

Da fragt man sich doch wo das Geld ist was bei den Usern schon als Guthaben steht? Wenn Werbepartner nicht zahlen kann ich auch nichts an die User weiter geben.

Da aber schon Geld an die User weitergegeben wurde müssen die Werbepartner dafür ja gezahlt haben.

Ergo darf man sich dann aber auch (in einem anderen thread) nicht darüber aufregen, dass Paid4-Dienste ihre AZ-Dauer erhöhen, weil sie eben dauernd "vorfinanzieren", da sie bei den Werbeparntern das Geld auch erst später erhalten.
Mal so am Rande bemerkt.

Ergo darf man sich dann aber auch (in einem anderen thread) nicht darüber aufregen, dass Paid4-Dienste ihre AZ-Dauer erhöhen, weil sie eben dauernd "vorfinanzieren", da sie bei den Werbeparntern das Geld auch erst später erhalten.
Mal so am Rande bemerkt.

Danke Timeflyer,

Schuld sind ja immer nur die Webbi´s.
Wenn dann aber das eine oder andere Sponsorennetzwerk/Werbenetzwerk sich erlaubt, erst nach 60 oder mehr Tagen auszuzahlen und sich nicht an die eigenen AGB´s hält, dann darf der Webbi bei seinen Usern die Stange halten.

Vielleicht sollte man ALLE "nicht zahlenden" Sponsoren hier mal auflisten und dieses Posting mal mit allen Paidmailern verlinken.
Vielleicht versteht dann auch manch ein User, mit welchen Problemen Webbi´s manchmal zu tun haben.

Naja, viele der Netzwerke ändern ja schon ihre AGBS und erhöhen die AZ-Dauer.
Bei einigen wartet man auch anscheinend , obwohl gegenläufiges in den AGB oder FAQ steht, leider länger (siehe Thread von mir: Netzwerke / Sponsoren Erfahrungen AZ-Dauer)

Mal so am Rande bemerkt.

1. Habe ich mich nicht darüber aufgeregt sondern es steht genau dort das ich es nachvollziehen kann nur das zu akzeptieren fällt mir schwer.

2. Ging es nicht um Paid4Dienste an sich sondern um Netzwerke.

Was andere Paid4Dienste machen geht mir eigentlich 1,50 Meter am Arsch vorbei. ;)

Also lese bitte meine Beträge richtig bevor du sie woanders als Beispiel anführst.

Danke.

Gruss

Sorry, habe mich versehen...

die Mail kam von Fire-Mails und nicht von Blitz-verdienst....

Blitz-verdienst ist wohl vom Blitz getroffen und verschwunden von allen Plattformen.

Na, Hauptsache er hat schön Urlaub gemacht.

@Nebel und Timeflyer,
Kurz Off Topic
z.Z bin ich in einem Gewerbe ( genehmigungspflichtig),
Einstiegspreis minimum 14000€, die nachgewiesen werden müssen.
Dann hast du noch nichts, musst sämtliche Betriebskosten vorstrecken, d.H. bis du deine erste Rechnung schreiben kannst, so ca. nach einer Woche, bist du je nach dem, bis zur ersten Rechnungslegung, schon mal 8000 € los, dann geht das Spiel weiter, je nach Auftraggeber, Zahlungsziel zwischen 35 bis 45 Tage. da du ja weiterarbeitest, jede Woche Folgekosten von ca. 3000 €.
Und nun rechnet selber, wieviel bei so einem Geschäft vorfinanziert werden muß.

Ende Off Topic

Wenn ich mir einige Werbenetzwerke, aber auch einige " Webbys" anschaue, dann werde ich doch leicht ein wenig stinkig, bei den " Spezialwebby´s" weil Sie auf einmal verschwinden, bei den Netzwerken, weil auf einmal irgentwelche
AGb`s verletzt worden sind und sich um´s Auszahlen gedrückt wird.

Fazit für mich ist, wenn ich einen Paid4 Dienst Betreibe oder Betreiben möchte, sollte ich wenigstens da Kapital vorhalten können, was die User im Monat erarbeiten, selbstverständlich plus den Kosten, was mich der Dienst im Monat kostet.

in diesem Sinne,

Randyandy01

PS war ja gar nicht off Topic ist ja mein Thread