Alle Thumbnails auf Webseite speichern

StefanZ

Well-known member
ID: 48539
L
20 April 2006
540
34
Hallo Leute,.

Folgendes Problem: Ich habe eine Webseite mit mehreren 1000 thumbnails. Ich möchte jetzt gerne alle links (also die vergrößerten pics) speichern.

Ich habe schon sämtliche firefox extensions probiert. Mit downthemall kann ich immer nur eins speichern. Kennt jemand eine passende erweiterung für ff oder ein Programm dazu?

Reinhard69 schrieb:
...ist genau richtig. Version 0.9.9.3.

Aber wie kann ich damit alle speichern? Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein thumbnail klicke, speichert der mir nur den einen.

Und wenn ich das Programm unter Extras -> downthemmall aufrufe, speichert der mir nur die (kleinen) thumbnails, nicht die verlinkten (größeren) Bilder. Es fehlt sowas wie eine Tiefe.

StefanZ schrieb:
Und wenn ich das Programm unter Extras -> downthemmall aufrufe, speichert der mir nur die (kleinen) thumbnails, nicht die verlinkten (größeren) Bilder. Es fehlt sowas wie eine Tiefe.

Du kannst Dir auch das Symbol in die Symbolleiste holen, geht schneller und einfacher.

Sollten nur reine HTML-Links sein - ein PHP oder JAVA-Link funktioniert nicht. Hast Du mal eine Beispielseite? (Jugendfrei ;) )

Reinhard69 schrieb:
Du kannst Dir auch das Symbol in die Symbolleiste holen, geht schneller und einfacher.

Sollten nur reine HTML-Links sein - ein PHP oder JAVA-Link funktioniert nicht. Hast Du mal eine Beispielseite? (Jugendfrei ;) )

Trotzdem kann ich damit nur die kleinen thumbnails speichern, nicht die vergrößerten Bilder!

Ich hätte ja eher einen Offlinebrowser, wie beispielsweise WinHTTrack genommen.

anddie