allads4you AGB Änderung

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi

§ 9.11.8 - Für Paidmails gilt: Reine Inbox bestätigungen sind nicht erlaubt! Mails müssen verschickt werden! Der Paidmailtext muß vor der bestätigung im vollen Umfang ohne zu scrollen lesbar sein wenn sie nach dem verschicken aus einer Mailbox auf der Seite bestädigt wird! Der User dem Mails geschickt werden muß dem Paidmailempfang zugestimmt haben!

sollten sie das echt durchsetzen dann Daumen hoch! Finde das super als Werbebuchender. Die ganzen VMS Scripte die Paidmails per Inbox bestätigen lassen machen Paidmail Werbung ja total kaputt (kann man gleich forcedklicks buchen ist ja im Prinzip das gleiche)

Hoffe das noch viele Sponsorennetzwerke nachziehen und diese Passage mit aufnehmen in den AGB.

Was meint ihr dazu? Würde mich mal interessieren wie es ihr seht

mfg

Chris

Moin,
Dass beim Bestätigen aus der Mailhistorie der komplette Paidmailtext angezeigt werden muss, find ich völlig in Ordnung.
Dass die Mail aber auch wirklich als e-mail verschickt werden muss, geht etwas zu weit ;) Den Sinn darin sehe ich nicht. Da ist die Lösung von Hplose, nur eine Mail/Seite anzuzeigen, besser.
Vor allem müsste AllAds4You die neuen Regeln auch mit hohen Vergütungen rechtfertigen. Dort gibt es aber nicht eine Kampagne, die (umgerechnet) wenigstens mit 1000 Losen vergütet wird. Ich verschick i.d.R. nur Mails, die dem User mind. 2000 Lose bringen.

Letzlich ist es aber nur AllAds4You`s Entscheidung ;)

Gruß
Surferer

Primussponsor hat ganz ähnliche AGB, schon längere Zeit.

7.5 Textmail + HTML Mail Werbung

Diese Werbeformen dürfen nur in Form von Paidmails abgebaut werden. Es ist ausdrücklich untersagst die Werbeform Paidmail in Rahmen von Inbox Mails, Superlinks oder Arten die diesem änlich sind abzubauen! Die Werbung von Primussponsors.de darf nur Standalone verschickt werden. (d. h. keine Multimails oder Mails die mehr wie einen bezahlten Link enthalten)