Aktivpunkte für Rally gutschreiben

Death

ฬʎчหᴣ ۩
ID: 260972
L
3 Dezember 2006
1.368
49
Ich habe ein kleines Problem auf meiner bald startenden Seite.
Und zwar funktioniert die Gutschrift der AP für eine Rally noch nicht richtig.

In der Datenbak gibt es u.a. die Tabellen:
  • s_ralleys
  • s_user
In der s_rallyes werden in der Spalte 'gamesaktiv' die Namen der Slots, die ID und ob sie an der Ralleys teilnehmen so gespeichert:
PHP:
slot1:slot1ID:1|slot2:slot2ID:1|slot3:slot3ID:1|usw.

In der s_user sollen dann die RalleyAPs in der Spalte 'raktivpunkte' wie folgt gespeicher werden:
PHP:
Ralley1ID:Ralley1APs|Ralley2ID:Rallyes2APs|usw.

Folgender Code soll dies bei jedem Dreh am Slot bewerkstelligen (Außerdem schreibt er noch die normalen APs gut)

PHP:
code entfernt, da Problem gelöst :)

Wenn ich nun aber ein einem Slot spielen will und auf Play drücke hängt sich die komplette Seite auf und ist für mehrehre Sekunden nicht mehr erreichbar!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst 'ne Endlosschleife zu produzieren, da Du sowohl in der äußeren als auch in der inneren for-Schleife $i als Index verwendest. Sprich: Die innere Schleife stört signifikant die äußere...

Du scheinst 'ne Endlosschleife zu produzieren, da Du sowohl in der äußeren als auch in der inneren for-Schleife $i als Index verwendest. Sprich: Die innere Schleife stört signifikant die äußere...

Danke, aufhängen tut sich nun nichts mehr. Aber eine Gutschrift der APs in der Rally erfolgt leider immer noch nicht :(

Ich denke mal es liegt daran, dass nirgends die Variable anzahl definiert wird?
Ich seh jedenfalls nur oben die Variable aps die du warscheinlich auch benutzen wolltest... ;)

In der s_rallyes werden in der Spalte 'gamesaktiv' die Namen der Slots, die ID und ob sie an der Ralleys teilnehmen so gespeichert:
PHP:
slot1:slot1ID:1|slot2:slot2ID:1|slot3:slot3ID:1|usw.

In der s_user sollen dann die RalleyAPs in der Spalte 'raktivpunkte' wie folgt gespeicher werden:
PHP:
Ralley1ID:Ralley1APs|Ralley2ID:Rallyes2APs|usw.

Verstoß gegen die 1. Normalform :!: