Aktive Refs

Finanzmanager

Rekordrefjäger
ID: 241858
L
6 Juni 2006
248
1
Hallo liebe User,

ich wollte euch mal fragen nach euren Erfahrungen mit Refgesuche per Lose?
Und ob ihr den ein oder anderen Ref mir empfehlen könntet?

Finanzmanager schrieb:
Hallo liebe User,

ich wollte euch mal fragen nach euren Erfahrungen mit Refgesuche per Lose?
Und ob ihr den ein oder anderen Ref mir empfehlen könntet?

Ja, kann empfehlen:
Pec-x
Canon
Svenswelt
Apollo (nur zum teil)
BigBoss

die sind aber auch sehr teuer

Ist eigentlich wie beim Kauf von irgendwelchen Geräten, schaue dir an wie aktiv der User im allgemeinen ist und wie lange er schon dabei ist.

Wenn er noch nicht lange aktiv ist, dann biete nicht soviel für ihn, sollte er schon lange immer aktiv dabei sein, ist im normalfall der Preis sehr hoch, aber du bekommst auch was gutes.

Aktivität kommt meist immer auf die seite und die angebote drauf an muss ich sagen - drum gebe ich die garantie wenn der werber binnen 6 Monaten die Lose nicht rein hat bekommt er die Differenz + 200 k zurück :)

Empfehlen, wenn du ne Downline willst, kann ich nur bond007.
Also wenn er Loselegt, haste genug Refs. Und er ist aktiv.

Naja, nimm einfach keinen, der viel Anmeldelose (Pauschal) verlangt als Refjäger, wobei es sein kann, dass dieser sich nur absichern will, falls du "abhaust" und er dann keine Lose mehr bekommt.

Ich bin zurzeit jetzt bei 2 Seiten aktiv und verlange, wo es mehrere Refebenen gibt, immer 99% Rb in den Ebenen + 0 Anmeldelose + 500K/Ref (nach gewisser Aktivität). Ich als User bin immer mit gut gefahren. Nur mein Werber meldet sich leider zurzeit nicht und ist auch in der Liste der Empfohlenen drinne. Ich hoffe, er meldet sich noch. Ich vertraue ihm zwar, aber was solls... mal abwarten..:-?