Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber pass bei der Sparkasse auf... die wollen zum einen ne jährliche Gebür, dann kannste bei DEKA nur DEKA-Fonds kaufen (also nix Aktien) und die Fonds haben auch noch extrem teure Ausgabeaufschläge und sind dabei nimal doll... also lass dich ni übers Ohr hauen![]()
dann kannste bei DEKA nur DEKA-Fonds kaufen (also nix Aktien)
... gibts überwiegend nur fonds Angebote obwohl dies ja zum Teil ja auch nicht verkehrt ist.
Grüßegut sein... go slow
........ schnell denken
![]()
Brauchst Du nicht. Das Depot und dessen Inhalt gehört Dir, selbst bei einer Insolvenz der Bank.Gibt es eigentlich irgendwelche Sicherheiten bei den Discount Brookern?
Das ist ja auch bei jeder Bank anders. Die allermeisten sind aber Teilnehmer am deutschen Einlagensicherungsfonds. Damit ist Dein Geld da so sicher wie bei der deutschen Bank auch.Ich bin da ehrlich gesagt auch etwas skeptisch bei einen reinen Online Broker, Depots bis 100 000 € zu halten. Leider kenn ich kein der mir mal etwas mehr sagen konnte, zu den Online Brokern und deren Sicherheiten.