Age of Empires Online

KamuiShiro

Cyberdevil1983
ID: 113305
L
21 April 2006
437
20
Hey ich suche Klammer die auf Server Argos zuhause sind und Aktiv Age of Empires Online zocken.

Bin dort als Lintara unterwegs.

LiveID gibt es auf Anfrage per PN

Seit wan kann man da mitmachen? Habe gar nichts davon mitbekommen obwohl ich aktiv einige News Seiten lese 8O

Gehört habe ich schon davon, aber ich dachte Release sei erst später.
Habs jetzt mal gezogen und angespielt. Die ersten paar Missionen sind ziemlich lasch, wirds später schwerer?

Japp

Es gibt verschiedene Modi unter anderem geht es da unter Zeit.

Gibt wohl auch nen HordenModus (der aber was kostet). Dort kommen in Wellen Einheiten und du musst /Zeit durchhalten oder was Beschützen.

Herausforderungen gibt es auch nocht. Felder bauen in 10 Minuten. Wenn du es schaffst musst du 10 Felder bauen in 9 Minuten und so weiter.

Bin selbst erst Stufe 12 :)

Age of Empires Online ist neu.

Es ist ein MMO man hat sein Dorf. Kann auf Missionen gehen. Findet dort Schätze womit man sein Dorf/Einheiten verbessern kann.

Man Sammelt XP und steigt in Stufen auf.
Dafür gibt es dann den Skillbaum wo man je lvl 3 Punkte verteilen kann :)

Habe das Age of Empires Spiel auch mal angespielt, da ich dachte es wird vielleicht ähnlich wie die guten Alten Spiele... Leider wurde ich enttäuscht! ABer es kommt natürlich auch drauf an mit welchen Erwartungen man an ein Spiel ran geht ... ;)

Ja, ich konnte mich damals (in der Beta) auch nicht damit anfreunden. Ich finde es schade, dass es immer so kleine/kurze Missionen sind – ich würde viel lieber in vielen Stunden ein großes mächtiges Reich aufbauen.

Fand es ja schon beim "normalen" Age Of Empires 1-3 schon fast "schade", wenn man irgendwann gewonnen hat, weil man damit am Ende seiner Arbeit war und ein neues Spiel komplett von vorne anfangen musste ^^

Age Of Empires 3 (mit Erweiterungen) zocke ich übrigens noch immer ab und an… durch das XP-System hat es einfach eine tolle Langzeitmotivation :)

Age Of Empires! es ist wirklich ein gutes und sehr unterhaltsames Spiel zu spielen und Ich mag es zu spielen, wenn ich frei bin. Ich und auch meine Familie, wie es zu spielen

:LOL::LOL::LOL:

Ich finde es einfach Klasse so für zwischendurch. Am Anfang gingen die Mission wirklich immer relativ schnell vorbei. Habe dann immer noch gemütlich die restliche Karte erforscht. Aber mittlerweile bin ich Stufe 33 und brauche für eine Mission ca. 2Std !!!
Ich spiele das sowieso langsam, also nicht schnell Einheiten bauen und das ganze schnell hinter mich bringen, sondern baue erstmal meine Abwehr und Wirtschaft auf, sodass sich der Gegner die Zähne an meinen Mauern ausbeisst ^^ und im Hintergrund wird dann eine Armee errichtet die dann langsam anfängt aufzuräumen.

Im großen und ganzen finde ich das Spiel wirklich gelungen und macht sehr viel Spaß.

Bin allerdings auf dem Delphi Server als b0b1987
Ihr könnt mich gerne adden

Find AOEO auch recht gelungen bin auf lvl 30 und auf dem Delphi Server wer noch jemand für koops benötigt einfach adden

efix85 :)

Ist das Spiel eigentlich kostenpflicht? Und wie funktioniert das? Ist da so ein Zeitspiel, wie die Stämme?

Generell ist es kostenlos aber um bestimmte Items usw. nutzen zu können musst du das Volk was du auswählst auf ein Erweiterungs Packet hochstufen steht alles aber auf der Webseite https://www.ageofempiresonline.com Wie Die Stämme ist das Spiel nicht. Du musst Aufgaben erledigen manche Aufgaben kann man mit einem zweiten Spieler meißtern. Mit der Premium Erweiterung kannst du dann auch 1vs1 oder 2vs2 zocken.