Affiliate-Programme mit einem Klick abfragen

flispy

SMS-Freak
ID: 91177
L
15 August 2007
43
0
Hallo,

ich würde gerne von diversen Affiliate-Programmen mit nur einem Klick gleichzeitig alle aktuellen Kontostände und Sales abfragen, ohne sich überall einmal einzuloggen.

Ob das ganze nun per PHP oder Java gemacht werden könnte, wäre mir egal. Es geht mir in erster Linie darum, ob es übrhaupt machbar ist oder nicht vielleicht schon gibt?

Sehr interessant wären: Affili.net, Tradedoubler, Belboon, Google Adsense und Amazon.

Vielen Dank!

Wenn es entsprechende Interfaces gibt, um an die Daten zu kommen, kannst du das sicher machen. Falls nicht müsstest du dich automatisch einloggen und die Daten holen. Das is aber immer bedenklich, da es nicht von jedem geduldet wird, dass die Webseiten automatisch bedient werden.

Am besten also anfragen.

Da wir hier ja unter developern sind kann ich mich getrauen die Links zu posten:
super, das mit affili.net klappt sehr gut! Danke dafür ...
mit google adsense habe ich noch so meine probleme. ich finde dort leider keine beispiele, wie ich zum beispielsweise die aktuellen einnahmen von heute abfragen kann...

Und aus welchen Grund solltest du in PHP keine CSV-Daten verarbeiten können? PHP bietet sogar extra Funktionen dafür an (fgetcsv()).

Und aus welchen Grund solltest du in PHP keine CSV-Daten verarbeiten können? PHP bietet sogar extra Funktionen dafür an (fgetcsv()).
oups, da haste recht :)
aber leider kann ich die api nicht nutzen, nur die sandbox
To use AdSense API, your site needs at least one hundred thousand (100,000) page views per day. See Eligibililty for more information. If you do not qualify, you can still use Google AdSense to monetize your site.