Affili.net - Ohne Worte

yoshi

Well-known member
ID: 131198
L
25 Juli 2006
561
23
Ich sag mal nix. Ist wohl ein Fehler oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na vielleicht war ja Paris Hilton oder so auf deiner Seite und hat über dich eingekauft LOL

Nee scherz beiseite: Wer weiß was da passiert ist. Warte zum Monatsende ab oder rufe direkt den Sponsoren an ob da alles richtig verlaufen ist. Vielleicht sind es ja auch mehrere Einkäufe an diesem Tag gewesen.

Na vielleicht war ja Paris Hilton oder so auf deiner Seite und hat über dich eingekauft LOL

Nee scherz beiseite: Wer weiß was da passiert ist. Warte zum Monatsende ab oder rufe direkt den Sponsoren an ob da alles richtig verlaufen ist. Vielleicht sind es ja auch mehrere Einkäufe an diesem Tag gewesen.

Moin :)

Also ich würde erstmal gar nicht reagieren.
Abwarten ob das bestätigt wird...
wen storniert wird würde ich die anschreiben.
"Sicherlich war mir klar das das nicht richtig sein konnte so...
aber ich möchte ja weiter für Sie werben und frage mich wo der Fehler lag..."

Es ist ja bestätigt!

Na dann mal schnell eine Auszahlung beantragen, schließlich ist ja bald Weihnachten. :ugly:

Ich würde an deiner Stelle schon prüfen lassen, ob eine Fake-Bestellung vorliegt oder nicht. Wirst du selbst aktiv, nimmt das am ehesten den Verdacht, dass du Umsätze zwecks Provisionierung selbst generierst. Schlechte Scherze sind auch keine Seltenheit, vielleicht will dir einer auch was reindrücken. Einfach checken lassen und gut. Im schlimmsten Fall bekommst du nichts.

mfg
ID143303

Stimmt auch wieder...

Am Ende musst du noch irgendwelche Schadenersatzzahlungen leisten...

Schadenersatz wohl eher nicht, aber wenn du mit dem Sponsoren arbeitest, könnte er dich später stornieren und du müsstest dir einen neuen Sponsoren suchen.

Wenn er die Leads bestätigt hat ist das im Normalfall sein Problem. Hat er einen Fehler gemacht wird er es schon an affili.net mitteilen und der Betrag wird im Nachhinein noch storniert.

Nachdem du eine Auszahlung erhalten hast, kann affilinet dir aber eigentlich nichts mehr stornieren oder zurückfordern. (Es sei denn du hast beschissen *g*)

Bin mit einem Mitarbeiter von Affili.net befreundet, soll ich mal freundlich und ohne Namen fragen ob es ein Problem mit Freigaben bei dem Anbieter gibt?!

das nen ich mal nen guten sale!

aber du hast recht. die ham doch fast nur ramsch. wie kann man da 40k € ausgeben?

Ich habe seit gestern 4 Freigaben von einer Firma die ich nie bewoben habe - mal schauen, habe mal ne Mail geschickt ;-)