Ich habe gestern per Email eine Nachricht von der Betreiberin von AdsPromotion.de erhalten. Diese Mail möchte ich nun hier veröffentlichen, weil ich das irgendwie eine Frechheit finde und auch mal eure Meinung dazu wissen möchte:
Naja, schreibt mir mal eure Meinung zu diesem Anbieter bzw. zu diesem Mail-Verkehr. Die würde mich echt interessieren.
PS: Mein Guthaben ist auch schon auf 0,00 € gestellt wurden. Aber wie gesagt: Da waren auch Klicks bei, die nicht aus dem Mailframe stammen UND in den AGB steht nichts davon, dass es in Mailframes verboten ist (bzw. in Paidmails)
Die erste Mail von AdsPromotion. Hier wurde ich angeschrieben, dass meine Klicks in einer Paidmail geschehen würden. Diese stammen aber nur aus dem Mailframe. Meine Antwort ging direkt raus:Mail von AdsPromotion schrieb:Hallo
ihre klicks werden so nicht aktzeptiert sder block befindet sich in einer paidmail bitte sofort rausholen.
Kurz darauf kam auch die Antwort, in der Sie mir meine Klicks mitgeschickt hatte. Der größte Teil kam aus dem Mailframe. Klicks im Mailframe sind allerdings freiwillig und kein Zwang. In der Statistik waren allerdings auch Klicks gelistet, die von den Startseiten kamen! Da ich aber so nett bin, schrieb ich folgendes:Mail von mir schrieb:Hallo,
Ihren Werbebanner habe ich nicht nur auf einer Seite, sondern gleich auf 3 verschiedenen Seiten bzw. zur Zeit auf 2 Webseiten. Zum einen finden Sie den Block auf xxxxx.de, zum anderen finden Sie den Block auf xxxxx.de als StandAlone Banner.
In einer Paidmail werden die Banner nicht beworben. xxxxx.de hat zur Zeit + 1.200 Mitglieder, xxxxx.de besitzt ca. + 300 User.
Der Banner befindet sich im Mailframe, indem auch die Zeit abläuft, bis die Paidmail bestätigt ist.
Die Antwort nun von ihr:Mail von mir schrieb:Hallo,
ich habe den Banner nun aus dem Mailframe rausgeholt.
LOOOOL? Was geht jetzt ab? Weil wir die Klicks nicht wollen ist ja mal eine tolle Begründung, zumal in den AGB nichts davon steht! Das schrieb ich ihr dann auch und dann kam folgendes:Mail von AdsPromotion schrieb:ok dann stellen wir jetzt wieder auf null weil wir diese klicks nicht wollen
Jetzt wird es ja immer besser.Mail von AdsPromotion schrieb:Dann löschen wir sie komplett wenn sie das nicht akzeptieren und werden die Sache an unsere Rechtsabteilung weiterleiten. Eine Auszahlung von bisherigen Klicks wird nicht stattfinden.
Sie haben die Wahl!
Naja, schreibt mir mal eure Meinung zu diesem Anbieter bzw. zu diesem Mail-Verkehr. Die würde mich echt interessieren.
PS: Mein Guthaben ist auch schon auf 0,00 € gestellt wurden. Aber wie gesagt: Da waren auch Klicks bei, die nicht aus dem Mailframe stammen UND in den AGB steht nichts davon, dass es in Mailframes verboten ist (bzw. in Paidmails)