Adobe Premiere Pro 2.0 unter Vista 64 BIT zum laufen bekommen ?

ID: 155274
L
13 Mai 2006
1.186
68
Hallo,

ich bin ja schon etwas länger Windows Vista Ultimate 64 Bit User und hatte bis jetzt eigentlich fast keine Probleme damit aber nun wollte ich auch auf meinem "Main Computer" auf dem nunmal Vista läuft wieder der Movimaking Tätigkeit nachkommen... Die beiden FXHome Tools die ich dazu brauche laufen 1a unter Vista aber nun läuft mein Premiere Pro nicht... Installieren ließ es sich (musste man als Administrator starten) und registrieren konnte ich das auch aber wenn ich es jetzt starten will (egal ob als Administrator oder nicht) kommt dieses "Preload Fenster" und verschwindet nach 2 Sekunden wieder... Sonst tut sich gar nichts.

Auch ein Start unter dem Kompatibilitätsmodus war erfolglos.

Was kann ich jetzt tuen ? Gibt es vielleicht irgendein Patch der das Programm zum Laufen bekommt ? Auf der Adobe Webseite habe ich dazu leider nichts gefunden :(

mfg

hi,

also ich kenne mich zwar sowohl mit Premiere Pro und Windows Vista net so gut aus, aber gibt es vielleicht während der Installation irgendwelche Startparameter, welche man einstellen muss? Das du vielleicht da etwas falsch angeklickt hast.

hier auf der Seite von Adobe steht ja, das das durchaus gehen sollte.

hi,

also ich kenne mich zwar sowohl mit Premiere Pro und Windows Vista net so gut aus, aber gibt es vielleicht während der Installation irgendwelche Startparameter, welche man einstellen muss? Das du vielleicht da etwas falsch angeklickt hast.

hier auf der Seite von Adobe steht ja, das das durchaus gehen sollte.

Ich rede leider nicht von CS3 sondern von CS2 ;)
Und zu CS2 finde ich leider gar nichts mehr auf der Adobe HP.

Ich rede leider nicht von CS3 sondern von CS2 ;)
Und zu CS2 finde ich leider gar nichts mehr auf der Adobe HP.

Muss ich wohl was überlesen haben
ak.gif

werde mich mal schlau machen