Abzocke Schlangenfrau

HuberMatos

Illuminati
ID: 285069
L
1 August 2007
866
54
Hallo an alle,

einige haben es vielleicht schon gelesen oder bemerkt. Ich möchte hiermit auf die Userin Schlangenfrau (Klamm-ID: 320334) aufmerksam machen. Sie selber nennt sich eine Refjägerin und verspricht große Downlines und mächtig Ref´s. Ich selber bin damit mächtig auf die Nase gefallen und möchte nun alle anderen User warnen sie nicht teuer zu ersteigern.

Sie antwortet nicht im ICQ und nicht auf PN´s.

Schlange ist hochgradig inaktiv und verspricht euch viele Ref´s. Sie bezeichnet sich selbst als Refjägerin...kommen tut allerdings nichts.

Nicht nur mit mir sondern auch mti vielen anderen Usern veranstaltet sie dieses Spiel. Sie verspricht euch (Bsp: 600 Mio Lose für mind 300 Ref´s) viele Ref´s. Kommen tun dann eine Hand voll... Wollt ihr dann berechtigter Weise eure Lose zurück, ignoriert sie euch. Egal ob PN, ICQ oder andere Versuche. Es gibt einige User denen es genau so geht. Schaut euch ihre letzten Bewertungen an.

Dieses verarschen ihrerseits muss aufhören. Mir schuldet sie weit über 500 Mio Lose. Sie sollte für einen Mailer 300 Refs werben und hat dafür 600 Mio Lose bekommen. Gekommen sind insgesamt 11 Ref´s...und das in fast 7 Monaten.

Schlange wenn du das hier lesen solltest, und das wirst du zwangsweise tun, dann nimm endlich Kontakt zu mir auf und bezahle deine Loseschulden bei mir. Es ist eine absolute Frechheit was du abziehst. Ich schreibe dich im ICQ an (du bist online) und du antwortest nicht...kurze Zeit später bist du off.

Hütet euch davor Lose in sie zu pumpen..es wird sich nicht lohnen!

Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben. Bei Bedarf bekommt ihr meine ICQ-Nummer. Ich kann mit ICQ-Logs und entsprechenden Threads alles beweisen.

Einige User haben auch schon Kontakt mit mir aufgenommen und meinen Eindruck bestätigt. Ständig kommen diese Ausreden, sie sei krank, in Urlaub oder müsste ohne Pause ständig durcharbeiten. Des Weiteren behauptet sie ständig, dass man sie einfach via PN oder im ICQ anschreiben solle...doch glaubt mir...beides ist zwecklos. Sie öffnet PN´s schon gar nicht mehr.

Ich bitte alle User die ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht haben inständig darum hier zu posten.

Ich hoffe ich stehe nicht alleine mit diesem Problem da...

Grüße aus Aachen
HuberMatos

HI,

ich poste dann auch mal.

Ich habe 300mio bezahlt vor weit über 2 Monaten für jeweils 3 Mailer a 50 Anmeldungen.Das bedeutet 50 Refs!

Ich habe Kontakt mit der Dame deren Mailer beworben werden sollten aufgenommen und es kam zu Stande das durch Schlangenfrau keine Refs angekommen sind bis auf 3 pro Mailer!

Nach anfragen bei Schlangenfrau kam eigentlich recht schnell eine Message zurück mit der Aussage:Laut meiner Statistik müsse ich bzw die Person um deren Mailer es geht bereits 100REfs pro Mailer haben.

DIes trifft überhaupt nicht zu!Garnicht!Es kamen gerade mal pro Mailer 3!!

Vorher bevor diese Message an Schlangenfrau ging erhielt ich noch eine Nachricht via Klamm Forum indem mir gesagt wurde,dass irgend ein Fehler vorhanden sei ob ich bereits Refs habe,3 wären in ihrer Liste.Diese 3 konnte ich bestätigen und seitdem ist schluss.

Ich hätte gerne meine 300MIO Lose zurück.

Ich hatte vorher mit Schlangenfrau immer gute Erfahrungen auch im allgemeinen Kontakt um ganz banale Dinge wie Autoregger.Doch seither bin ich sehr enttäuscht

Ich hätte gerne meine 300mio Lose zurück oder aber die zahlung als Euronen auf Paypal,dann bin ich zufrieden und alles ist okay.

LG

Hallo,

hatte ähnliche Erfahrungen mit Schlangenfrau gemacht. Die versprochene Anzahl an Refs wurde nicht geworben.. als es dann um die Rückzahlung ging hieß es, dass sie so schnell nicht soooo viele Lose auftreiben könne.

Zu der Zeit hat sie sich aber mehrfach (erfolgreich) für mehrere hunderte Mio versteigert.. wo sie natürlich auch +200 Refs werben wird ;)

(es ging um ~300Mio Rückzahlung da ja ein paar Refs kamen und ich ihr sogar die inaktiven Refs (0 Mails bestätigt, 4 Tage später vom Admin gelöscht) mit berechnet habe, was so nicht vereinbart war)

Die Rückzahlung zog sich dann über 3 Monate hin.. immer nach ner PN/Message kamen dann so 10-20mio evtl. wenn man Glück hatte.

Habe dann einen Thread im Abuse & Kontakt zum Team erstellt, mit Screenshots und allem drum und dran.

Dort hat sich Totte der Sache angenommen. 4 Stunden nach seinem Post, kam dann die letzte Transaktion von Schlange mit Betreff: wir sind quit.

Schulden hat sie keine mehr bei mir. Ich rate allen anderen
auch dazu die Probleme mit schlange haben Mods/Admins um hilfe zu fragen.

mfg

Dann liegen wir ja schon bei 22 Refs für insgesamt 1,05 Mrd Lose.... macht ja nur einen Refpreis von über 47 Mio Losen pro.....

Ich glaube für den Preis kann ich auch selber Im Forum werben und "Refjäger" werden :)

Achso insgesamt gabs 33 Refs davon 6 "aktive" für 500Mio. (vereinbart war aktiv nach 3 Mails oder Punkten)

~300 Mio hab ich zurück bekommen :biggrin:

= 200 Mio für 6 Refs

Wenn ich das sehe wird mir ja richtig schlecht.

Soviele Lose hat sie nicht gehabt bei dir Tsumi?Krass sie verdient doch relativ viel,wenn sie sich versteigert usw. Gut das du nun quit bist

Ich werde heute nochmal Schlangenfrau eine Nachricht schreiben,auch wenn sie im Osterurlaub ist, und sie bitten meine 300mio back zu geben.

Auf so nen mist habe ich wirklich keine Lust.Wenn es im Privatleben nicht immer so läuft ist es eine Sache,aber solange muss ich nicht auf angebliche Refs warten.

Lg

Lebt schlangenfrau denn nicht in Kanada? Wird bestimmt schwierig, wenn jemand da was rechtlich durchziehen will :think:

Schlange hat mich gestern im ICQ angeschrieben. Ergebnis...ich habe 190 Mio Lose zurück erhalten. Heute kommen die restlichen 310 Mio.

Dieser Thread scheint ihr sehr unangenehm. Ich hoffe, dass die letzten 310 Mio dann heute kommen. Sie hat es mir zumindestens versprochen.

Hatten die anderen schon etwas Erfolg bei der Nachforderung der Lose?

Ich habe ihr auch nochmal eine PN geschrieben.

Sie hat mir gesagt in 24std(gestern angefangen) bekomme ich dann Anteilig meine Lose wieder

Ich bin gespannt und wenn ja bin ich auch zufrieden damit bisher hab ich wiegesagt 3 Refs pro Mailer das heißt statt volle 300MIO müsste ich derzeit zurück kriegen

280MIO machen wirs mal Grob eig.282MIo aber da bin ich nicht wirklich kleinlich.

Ich warte dann mal bis heute Abend ab :roll:

Und was ist daraus bei dir geworden? In welchem Zeitraum hat sie diesen einen Ref geworben?

Hast du deine Lose zurück erhalten?

Mal meinen Senf dazu geben will:

Auch ich habe für die Anbieter Solar-Mails und Mellis-Mailer 300 Mio Lose für Refs bezahlt. Ich hatte auch schon mit "Schlange" eine Unterredung wegen den Losen (siehe bei Ihr auf der Klamm-Nickpage unter Bewertungen)

Resultat: 4 Refs und absolute inaktivität!

Ich würde hiermit auch gerne meine Lose zurückhaben.

P.S. Josey --> Sie bekommt auch noch Lose von Schlange!

Hallo,
ich habe mich mit 100 Millionen an den 300 Millionen von Clixino beteiligt, für die Anmeldung bei zwei Mailern.

Für mich sind 100 Millionen viel auch wenn wir noch Glück hatten bei den Preisen (600 Mio) die ich hier lese.

Am Anfang war sie gar nicht aktiv, Clixino und ich haben sie mehrfach per PN angeschrieben mal kam gar keine Antwort mal hat sie hoch und heilig versprochen dass zu ändern. Passiert ist überhaupt nix! Wir haben sie dann negativ bewertet um auch andere User zu warnen, das einzige was sie gemacht hat, ist uns ebenfalls negativ zu bewerten, mir ist bis heute schleierhaft weshalb?!??

Ich fordere hiermit meine Lose (und natürlich die von Clixino, war ja eine Auktion) zurück!!

Solltest du nicht reagieren (bin mir sicher das du das liest) werden wir uns ebenfalls bei den Mods beschweren!

Das was du machst ist einfach Abzocke!

Also das hat mich auch immer gewundert- wer hat eigentlich gesagt das Sie ein Refjägerin ist?

Ergebnisse hatte ich nie gesehen.. ausser 20 Refs. die inaktiv waren.

Sie selber ;)
Aber früher hatte sie wirklich viele Refs geworben, aber anscheinend bleibt sie auf ihren alten Referenzen sitzen und kümmert sich nicht um neue :think:

Ja kann sein.. aber viel ist ja relativ ;)

Ich persönlich kam mit dem Namen Schlange nie auf ein positives Ergebniss..
wo ich den Begriff Refjägerin benutzen würde.. naja vielleicht wars auch vor meiner Zeit :D

Hatte auch das Problem, dass keine Ref's für die gezahlten Lose geworben wurden.
Ich bekam aber meine Lose nach ein paar kontruktiven PN's wieder zurück.

Um das Thema selbst aber mal etwas zu erweitern, da hier im Thread auch welche davon betroffen sind - wie sieht es denn mit diesem Herrn hier aus:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=305330
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=308545

Also bei mir kamen da noch keine Ref's zustande - PN wurden sowieso nicht beantwortet ( inzwischen ist das Postfach auch voll ) - Lose gabs natürlich auch keine zurück

Wie ist denn da der Stand bei josey oder Chriz9 z.B. ?

Ich habe damalls Schlangenfrau auch für 600 mio für 300 Refs ersteigert. Ich glaube das war Oktober.

Seitdem ist sie halb inaktiv (<40%)

Hat 2 Refs geworben. Einer davon hat 18 Refs in ihre 2. also meine 3. Ebene geworben.

Sie hat mich immer wieder vertröstet mit Krankheit, Arbeit, Urlaub etc.

Ich glaube nicht, dass sie es böswillig macht.. Sie hat es einfach unterschätzt so viele Refs zu werben!

Ich glaube nicht, dass sie es böswillig macht.. Sie hat es einfach unterschätzt so viele Refs zu werben!

Ich will mich da ja nicht mit reinhängen, aber dann könnte Sie ja ganz
"nicht-böswillig" die Lose zurückzahlen an euch oder?

Oder Sie hat vorher den einen oder anderen Slot- unterschätzt.. :mrgreen:

Dann gebe es zumindest einen zufriedenen Werber :ugly: