ABC-Paidmail, was ist los?

Meta1beast

Zocker & Sammler
27 Februar 2007
602
53
Huhu!!

Wollte mal kurz nachfragen, was mit ABC-Paidmail los iss. Vor ca. 1 Woche war die Site down, da wohl ne Rechnung nicht gezahlt worden ist und jetzt soll sie angeblich am 01.04.2007 neu starten??

https://www.abc-paidmail.de

Über jegliche Infos bin ich dankbar!!

LG Metal

Die Seite ist wieder erreichbar, aber:

§13-Beendigung der Mitgliedschaft

Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit durch ordentliche Kündigung von beiden Vertragspartnern möglich.

Der Teilnehmer hat die Möglichkeit im Usermenue durch Anklicken von "KÜNDIGEN" jederzeit seine Mitgliedschaft zu beenden.
Die persönlichen Daten und Guthaben des Users werden dadurch unwiderruflich gelöscht und können nicht wieder hergestellt werden. Der User wird keine Werbemails oder Newsletter mehr von ABC-Paidmail.de erhalten. Es steht dem User frei, sich das vorhandene Guthaben, sofern die Auszahlungsgrenze erreicht ist, vor der
Abmeldung noch auszahlen zu lassen. Alle Punkte sowie das Euroguthaben verfallen sofort nach der Abmeldung. Die erneute Mitgliedschaft ist jederzeit möglich.

Wird der Dienst seitens ABC-Paidmail.de eingestellt, so ist ABC-Paidmail.de nicht verpflichtet, das gesammelte Guthaben auszuzahlen.

Wer sich bei solchen Diensten anmeldet, sollte sich über nichts wundern. ;)

Naja, Gottseidank hab ich für die Site net geworben :D

Aber ich würd mal auf keinen Fall wieder dahin und rate auch JEDEM ab dahinzugehen ^^

Hallo,

ich habe dem Betreiber von diesem Mailer bei einigen Dingen geholfen.
Er hatte einen Mailer per Ebay ersteigert und auch bezahlt. Leider gab es dann nach kurzer Zeit Differenzen mit seinem Verkäufer / Hoster und dieser hat ihm dann eine Menge Übertraffic in Rechnung gestellt und ihn dann auch gekündigt.

Da der Hoster der Meinung war das die Domain ihm gehöre und er sie nur für ein Jahr an den Käufer vermietet, hat er ein neues Projekt dort aufgezogen welches garnichts mit dem ehemailgen Dienst gemein hat, ausser die Domain.
Da der Domainname aber vom Käufer gewählt wurde und daraufhin auch bei der Denic gereggt, ist es nicht ihm seine Domain.

Das ganze hat nun ein juristisches Nachspiel und mal schauen wielange der jetzige Dienst dort noch online ist. Der alte Betreiber wird sich bald schon bei allen Usern melden und es erklären.