Aaacho.com / Multipaid /9.8.2010

watersnake

Active member
ID: 404443
L
10 Oktober 2010
36
3
Social-Network mit der Möglichkeit Geld zu verdienen:
Anmeldung ist kostenlos. Um Geld zu verdienen ist ein Upgrade erforderlich

3x9er Matrix mit Spillover

Warum füllt sich die downline automatisch?

Weil Aaachoo eine schmale 3x9 forced Matrix verwendet.

Forced matrix bedeutet, dass ich nur eine bestimmte Anzahl an Leuten rekrutieren kann.

Die Verdienstmöglichkeiten sind gedeckelt.

Die 3x9 forced Matrix von Aaachoo umfasst 9 Ebenen (Level) mit maximal 29523 Personen.

Auf meiner ERSTEN Ebene(LEVEL) KANN ICH ALSO NUR 3 PERSONEN haben!

Was passiert jetzt aber wenn ich einen Vierten rekrutiere?

Der Vierte fällt in meine zweite Ebene(Level), gleichzeitig aber ist er auch in der ersten

Ebene(Level) von einem meiner davor rekrutierten Leute!

Das wird SPILLOVER(= Überlauf) genannt.

Das heißt, die eigene Downline wächst, ohne dass man etwas dafür getan hat, wenn man einen Sponsor über sich hat, der Spillover erzeugt!

Für jede Person in der Downline bis Ebene 6 gibt es monatlich Provision/Geld, neben dem einmaligen fast-start-Bonus von $15 pro Person.

Für die drei Personen in meiner Ebene 1 bekommt man je Person $1, zusammen $3.

Für die neun Personen in meiner Ebene 2 bekommt man je Person $3, zusammen $27, insgesamt $30,
d.h. MAN BENÖTIGT NUR 12 PERSONEN in der Downline, UM DEN MONATLICHEN MITGLIEDSBEITRAG abzudecken! Alles jenseits davon ist Profit!
Wenn man mehr als 12 Personen in der Downline hat, fängt man mit dem Verdienen an.

Hier nochmal die Matrix!!!

The Aaachoo! 3x9 Forced Matrix

Level
Members
Income Per Member
Total Income

1
3
$1
$3

2
9
$3
$30 Break Even!

3
27
$1
$57

4
81
$1
$138

5
243
$1
$381

6
729
$2
$1839

7
2187
$2
$6213

8
6561
$3
$25896

9
19683
$3
$84945

Nochmal zum Verständnis!!!

Bis zur 6 Ebene verdienen Sie ohne jemals eine Person selbst gesponsert zu haben (das kann dann aber einige Zeit dauern bis Sie richtig ins verdienen kommen, weil der Spillover Ihrer Upline einige Zeit braucht).

Wichtig!!! Sie müssen sich mit den 30$ anmelden sonst verdienen Sie garnichts.
Was Sie außerdem wissen sollten!!!

Wenn Sie schon Werbung machen und selbst gesponserte Partner haben und diese sich schon als bezahlte Member angemeldet haben und Sie noch nicht, haben Sie an jedem Partner 15$ Sofortbonus verloren. Also!!! sofort nachholen, bevor Sie noch mehr Geld verlieren.

Für die 7 Ebene brauchen Sie 5 eigen gesponserte Partner um die Ebene 7 freigeschaltet zu bekommen. Bei der 8ten Ebene brauchen Sie 15 selbst gesponserte Partner und bei der 9ten Ebene 30 selbst gesponserte Partner.

Sie sollten nicht zu lange warten mit dem eigenen Sponsering, denn je früher Sie damit anfangen um so schneller und höher ist Ihr Verdienst.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Hier kann man sich einschreiben
https://www.aaachoo.com/index2.php?siteId=26131