wwwklicks.de.tl
Member
- 23 September 2007
- 11
- 1
50Cent-Mail.de
Hallo,
wollte euch mal darauf aufmerksam machen das 50Cent-Mails viele User sperrt und löscht. Wenn im Forum nach dem Grund gefragt wird - bekommt man die Antwort "Der Grund ist bekannt"
Wenn ich mir die Menge der gesperrten und gelöschten User anschaue, dann frage ich mich:
Ist das eine neue Masche?
Wer ist noch davon betroffen?
MfG
To: [email protected]
warum ist mein Account gesperrt mein Nachbar benutzt mein WLAN mit und ich habe den geworben jetzt sind unsere Accounts gesperrt und das Geld weg oder was ?Wir sind keine Familienmitglieder oder verwandt odgl.:Wir teilen uns die Kosten für Internet das wars!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wohnen in einem Haus.Am 07.09.07 schrieb [email protected] <[email protected]>:
Hallo,
Welcher Account ist der Neue?
Bei über 4000 Usern können wir uns das nicht merken.
MfG
50cent-mail.de Team
Scheka1986 und das müssteetIhr ja dann auch gesehen haben oder ?Der alte ist clicks.de.tl
Am 07.09.2007 um Uhr haben Sie geschrieben:
> Gut dann löschen sie nur den neuen in den AGB steht nirgends ein
Hinweis auf
> so eine Situation bitte!
>
> *1. Geltungsbereich*
>
>
>
> Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Inhalte und
Dienste,
> die durch www.50cent-mail.de im Rahmen der Online-Präsenz angeboten
werden.
warum ist mein Account gesperrt mein Nachbar benutzt mein WLAN mit und ich habe den geworben jetzt sind unsere Accounts gesperrt und das Geld weg oder was ?Wir sind keine Familienmitglieder oder verwandt odgl.:Wir teilen uns die Kosten für Internet das wars!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wohnen in einem Haus.
Hallo,
wollte euch mal darauf aufmerksam machen das 50Cent-Mails viele User sperrt und löscht. Wenn im Forum nach dem Grund gefragt wird - bekommt man die Antwort "Der Grund ist bekannt"
Wenn ich mir die Menge der gesperrten und gelöschten User anschaue, dann frage ich mich:
Ist das eine neue Masche?
Wer ist noch davon betroffen?
MfG
To: [email protected]
Wir wohnen in einem Haus.Am 07.09.07 schrieb [email protected] <[email protected]>:
Hallo,
Welcher Account ist der Neue?
Bei über 4000 Usern können wir uns das nicht merken.
MfG
50cent-mail.de Team
Scheka1986 und das müssteetIhr ja dann auch gesehen haben oder ?Der alte ist clicks.de.tl
Am 07.09.2007 um Uhr haben Sie geschrieben:
> Gut dann löschen sie nur den neuen in den AGB steht nirgends ein
Hinweis auf
> so eine Situation bitte!
>
> *1. Geltungsbereich*
>
>
>
> Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Inhalte und
Dienste,
> die durch www.50cent-mail.de im Rahmen der Online-Präsenz angeboten
werden.
Wir wohnen in einem Haus.
Zuletzt bearbeitet:
...ich heul gleich!