phil schrieb:Ja so isses. Laut is einfach, nur klar nicht. Ich mag meine neuen Boxen echt.. Ich kann aufdrehn wie ich will (der Subwoofer pumpt so, dass ich mich draufsetzen und durch mein Zimmer reiten könnte)
immer diese billig teile...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phil schrieb:Ja so isses. Laut is einfach, nur klar nicht. Ich mag meine neuen Boxen echt.. Ich kann aufdrehn wie ich will (der Subwoofer pumpt so, dass ich mich draufsetzen und durch mein Zimmer reiten könnte)
Auch wenn dus vielleicht nicht hören willst aber ich hab auch Logitech Boxen 5.1 und die ganz gutflashas schrieb:Kann dir warscheinlich für 'nen geringeren Preis noch "lautere" Boxen checken, aber es geht nicht um LAutstärke sondern um den qualitative UnterschiedSchlimm wenn in 'ner schlechten Disko nicht nur Hophip sondern das auch noch in bescheidener Quali aus den Boxen kommt - und man merkt, dass die eigenen PC-Boxen sogar besser sind.
Ich hör' eben hauptsächlich über den PC Musik und dann kann man dafür schon etwas bessere Boxen kaufen, zB Creative oder 'ne Nummer größer: Teufel![]()
mighty-mohab schrieb:ich mein, wenn ich winamp laufen hab, klaro, dass das nur stereo kann, aber da müsste man doch die kanäle so hinbekommen, dass links hinten und vorne dasselbe kommt, wie rechts vorne und hinten... oder nich?
FredRedHead schrieb:mit dem richtigen plugin (https://rebontek.com/ schau dir mal die free-version an) kannst du aus dem winamp stereo sound nen spitzen 5.1 sound machen. also für computerlautsprecher reichts und das klangerlebnis ist wirklich deutlich besser.
Dann liegts evtl an der Soundkarte?mighty-mohab schrieb:(apropos, ja alle kabel drin... und kaputt isses auch nich, wenn mans umsteckt tut die box nämlich)
falsch das ganze zimmer muss durchs Haus wandern, also für mich is guter Sound auch sehr wichtig, hab auch ziemlich große Boxen im Zimmer, sind zwarn nicht ndbedingt für son Zimmer geeignet aber geht trotzdem ab.ZeroCCC schrieb:immer diese billig teile...wenn der stuhl auf den du sitzt auf und abhüpft dann weißte das du was ordentliches gekauft hast, aber wenn der subwoofer hüpft... nönönö.
Interessant, habe schon öfter gehört, dass die X-fi's gar keinen Unterschied zu den Vorgängern machen. Und die Speicher-Knacks-Probleme. Gibt für mich also dann erstmal kein Upgrade auf 'ne X-FI ^^armadilho schrieb:Ich würd mir ganz klar eine Audigy 2 ZS holen! Gibts bestimmt ab 50 Euro.
Mittlerweile hab ich ne Creative X-FI Xtreme Music, welche aber kein bisschen besser ist als die oben genannte Karte, ausser vielleicht 1% Performance bei Games bringt ^^.