40cent-mails / Support / Auszahlung = Mies

Samsung75

Active member
ID: 323589
L
3 Juni 2008
27
1
Hallo Leute,

als 40cent-mails.de damals das Script umgestellt hat, konnte ich am Anfang fast keine Mails bestätigen, da eine gewisse ID nie gefunden werden konnte.
Dadurch ist meine Bestätigungsrate runter in den Keller gegangen.
Nach mehrfachen anmailen bekam ich die Antwort, das es an der Scriptumstellung liegt.
Nun ja .. als ich dann endlich wieder meine Bestätigungsrate über 75% hatte, habe ich im April 2010 meine Auszahlung beantragt. In der zwischen Zeit habe ich mindestens 10 Support-Anfragen gestellt, wo ich gefragt habe wie es denn mit meiner Auszahlung aussieht, habe aber nie eine Antwort bekommen. In den Mails habe ich auch gefragt warum es so oft vorkommt, das man beim Klicken die Meldung " ID nicht gefunden " bekommt. Aber wie sollte es sein .. es kam nie eine Antwort zurück.

Und heute bekomme ich die Stornierung meiner Auszahlung ( 6 Monate nach der Beantragung ) , da ich "Fakeklicks" verursacht habe. Ich habe mich dutzende mal beim Support vorher gemeldet wegen den komische "ID nicht gefunden" Bannern und Mails, es kam aber nie was zurück.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
Gibt es denn überhaupt noch einen Support auf der Seite ?
Hat überhaupt jemand schon eine Auszahlung bekommen ?

Wie fabriziert man denn Fakeklicks?

Ist mir bisher nicht untergekommen.

Ich würde die Auszahlung erneut beantragen und nach verstreichen der Frist anmahnen und zuletzt einen Mahnbescheid schicken. Eine Anleitung dafür gibt es hier
https://starsofpaid4.de/paidmailer_mahnverfahren.html

In den AGB steht auch nichts davon, dass im Falle von "Fakeklicks" nicht ausgezahlt wird.
Irgendeine Ausrede finden solche Admins immer um sich um die Auszahlung zu drücken.

Soll er dir das mal belegen.

Wie fabriziert man denn Fakeklicks?

Mit Klickhelfern, z.B. ;)

In den AGB steht auch nichts davon, dass im Falle von "Fakeklicks" nicht ausgezahlt wird.

Ich glaube nicht, dass man es per AGB regeln muss, dass man nicht bescheissen darf. Das steht schon in diversen Gesetzen drin.

Soll er dir das mal belegen.

Das ist wieder eine andere Sache, ob er das kann...

Also ich benutze keine Klickhelfer, wie immer diese auch aussehen.
Das einzige was ich mir erklären kann, ist das die Banner und die Mail mit "ID nicht gefunden" als diese komischen Fakelinks gezählt wurden.

Das man für erschleichen von Guthaben keine Auszahlung bekommt, finde ich ja voll in Ordnung. Es soll ja auch alles sauber zu gehen.

Nur was ich absolut nicht in Ordnung finde, das man überhaupt nicht auf Anfragen reagiert. Man kann doch so etwas klären bzw. auf den Grund gehen, aber nach 6 Monaten einfach zu stornieren, das sieht echt "komisch" aus.

Hat denn überhaupt schon einer eine Auszahlung nach dem Scriptwechsel bekommen ???