Tolle sache.Neue Graka+Mainbaord+Prozesser+Ram geholt und eingebaut.Windows installiert ohne Probleme.
So dann kommt das übliche schlackern beim Scrollen und verschieben (geht so ruckartig und ewig lahm) das sich normalerweise mit dem installiern der Treiber die auf der Graka CD/Mainboard CD sind beheben lässt.nunja dem war auch so.
Jedoch hatte ich danach auf einma nur noch 4 BIT anstatt 32.
Ich sitzt seit fast 10 Stunden vor der Kiste und versuch das hinzukriegen aber es geht einfach nicht.Alles installiert was auf den CD´s war aber nichts hilft gegen diesen scheiss.hab mir auch bei nvidea direkt die treiber gezogen aber auch die helfen nicht.
ich kann nichtmal unter "anzeige" die bildschirmauflösung ändern und auch nicht die Bit anzahl.bin hier echt am verzweifeln.
ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll.
Graka: G Force 8400 (Bliss 8400GS PCX)
AMD Athlon X2
MSI K9N NEO V2
Win Xp
ich hoffew mir kann einer helfen sonst fliegt das ding ausm fenster...
So dann kommt das übliche schlackern beim Scrollen und verschieben (geht so ruckartig und ewig lahm) das sich normalerweise mit dem installiern der Treiber die auf der Graka CD/Mainboard CD sind beheben lässt.nunja dem war auch so.
Jedoch hatte ich danach auf einma nur noch 4 BIT anstatt 32.
Ich sitzt seit fast 10 Stunden vor der Kiste und versuch das hinzukriegen aber es geht einfach nicht.Alles installiert was auf den CD´s war aber nichts hilft gegen diesen scheiss.hab mir auch bei nvidea direkt die treiber gezogen aber auch die helfen nicht.
ich kann nichtmal unter "anzeige" die bildschirmauflösung ändern und auch nicht die Bit anzahl.bin hier echt am verzweifeln.
ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll.
Graka: G Force 8400 (Bliss 8400GS PCX)
AMD Athlon X2
MSI K9N NEO V2
Win Xp
ich hoffew mir kann einer helfen sonst fliegt das ding ausm fenster...