4 Bit Grafik mit G Force 8400

realmoney

Gesperrt
23 März 2008
900
104
Tolle sache.Neue Graka+Mainbaord+Prozesser+Ram geholt und eingebaut.Windows installiert ohne Probleme.

So dann kommt das übliche schlackern beim Scrollen und verschieben (geht so ruckartig und ewig lahm) das sich normalerweise mit dem installiern der Treiber die auf der Graka CD/Mainboard CD sind beheben lässt.nunja dem war auch so.
Jedoch hatte ich danach auf einma nur noch 4 BIT anstatt 32.
Ich sitzt seit fast 10 Stunden vor der Kiste und versuch das hinzukriegen aber es geht einfach nicht.Alles installiert was auf den CD´s war aber nichts hilft gegen diesen scheiss.hab mir auch bei nvidea direkt die treiber gezogen aber auch die helfen nicht.

ich kann nichtmal unter "anzeige" die bildschirmauflösung ändern und auch nicht die Bit anzahl.bin hier echt am verzweifeln.

ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll.

Graka: G Force 8400 (Bliss 8400GS PCX)
AMD Athlon X2
MSI K9N NEO V2
Win Xp

ich hoffew mir kann einer helfen sonst fliegt das ding ausm fenster...

Wenn du die korrekten Chipsatz und Grafikkartentreiber installiert hast, sollte es eigentlich ohne Probleme gehen.

• Treiber für den Chipsatz nochmal genau auf Kompatibilität mit deinem Board überprüfen und wenn möglich die aktuellste Version vom Hersteller laden.
  • Das selbe gilt für die Grafikkarte, machmal fährt man sich total fest und übersieht dabei irgendeine bedeutende Kleinigkeit
  • Wenn alles nichts hilft, starte eine saubere Neuinstallation und versuche dein Glück nochmal.
  • Wenn wieder kein Erfolg, andere Grafikkarte testen! Diesen Punkt kannst du auch vorziehen, aber da du geschrieben hast das die Sachen neu sind gehe ich erstmal davon aus das sie nicht defekt ist.
Wünsche dir viel Erfolg und viel Geduld!

Das isses ja.Alles korrekt installiert.Auch den Chipsatz.
Und die sachen wurden ja vom Pc laden zusammengestellt also geh ich mal davon aus das die kompatibel sind.
Bin hier echt am verzweifeln.

Wenn du nicht weiter kommst, bring den ganzen Krempel doch da hin und dann sollen die sich damit herumärgern :p

Wenn du nicht weiter kommst, bring den ganzen Krempel doch da hin und dann sollen die sich damit herumärgern :p

ne danke war am freitag schon 3 mal da...die können mich auch nichmehr sehn und ich will da auch nichmehr hin (und kaufen tu ich da erst recht nix mehr)

probier grade 177.92_geforce_winxp_32bit_international_beta.exe aus.die hatte ich noch nich.villeicht hilfts...

es is der scheiss display driver der den ärger macht.

ne danke war am freitag schon 3 mal da...die können mich auch nichmehr sehn und ich will da auch nichmehr hin (und kaufen tu ich da erst recht nix mehr)

probier grade 177.92_geforce_winxp_32bit_international_beta.exe aus.die hatte ich noch nich.villeicht hilfts...

es is der scheiss display driver der den ärger macht.

JAAAA der war es *froi* jetzt geht es wie es soll *rumspring*

diese treiber cd´s sind echt fürn arsch.immer das falsche bei...