30invest

wasserschlange

Active member
21 Mai 2007
41
0
da ich finde dass dies hier der grösste betrüger ist muss ich euch dies hier sagen. ich wurde geworben von jemanden der schon auszahlungen bekam wobei nur kleine beträge. weil man immer die hoffnung als kleiner mann hat auch mal zu viel geld zu kommen sind wir hier ganz schön reingefallen. die auszahlungsliste ist sicher manipuliert denn er zahlt nicht. vor ostern sind wir zu 30invest gestossen hatten mit mehreren personen hunderte von dollar gesetzt und am 26.4.07 war es soweit wir konnten unsere auszahlung anfordern am 27.4.07 wurde e-gold eingefroren er hatte also einen grund durch die hohe zinssätze wo er verspricht müssten es inzwischen schon mega tausende von dollar sein bis heute haben wir keinen cent gesehen wie kann man diese person verklagen da sind andere kleine fische sorry.... dieser anbieter von 30invest gehört angeklagt, alles seiten werden geschlossen warum kann ein solcher anbieter weiter machen und den anderen das geld aus der tasche ziehen.

Mehrere Hundert Dollar auf einer amerikanischen Webseite gesetzt?

Herzlichen Glückwunsch... :roll:

Das Aussehen der Seite sieht auch sehr einladend und vertrauenserweckend aus...

Und nun geh ich ins Bett,deine Schreibweise macht müde. *g*

Tschaet

Hm, also gut lesbar ist wirklich anders...

Achte mal ein wenig auf die Zeichensetzung, wasserschlange. Und mach lieber mal nen Absatz mehr als einen zu wenig. ;)

Außerdem solltest Du immer den Anbieter mit kompletter URL angeben. Gehts hier um www.30invest.com?

Und was genau meinst Du mit "mehrere Personen", hattet Ihr da so ne Art Investitionsgemeinschaft, oder hat jeder für sich selbst gesetzt?

Ach, Deine Frage kann ich beantworten:

Der Anbieter ist wohl nur aus einem Grund nicht angeklagt:

Niemand hat ihn angezeigt...8)

Ja es geht um diese url:

Außerdem solltest Du immer den Anbieter mit kompletter URL angeben. Gehts hier um www.30invest.com?

ich wurde geworben und habe weitere Personen geworben. Wir hatten in verschiedenen Höhen Geld gesetzt. Es hatte keiner Geld gesehen.
Klar wo soll man sie den anklagen?

Danke!!!
aber bei Craninvest haben auch einige Geld gemacht, natürlich auch verloren ich war natürlich auch dabei fg...
Man hat eben immer die Hoffnung, zu Geld zu kommen, oder???
Und wer ehrlich ist sagt klar wegen 6 Dollar muss ich nix setzen da setz ich doch gleich mehr denn die Erfahrung sagt die Seiten leben nicht lange.
Jeder weis die Seiten verschwinden nur eben wann???

Danke!!!
aber bei Craninvest haben auch einige Geld gemacht, natürlich auch verloren ich war natürlich auch dabei fg...
Man hat eben immer die Hoffnung, zu Geld zu kommen, oder???
Und wer ehrlich ist sagt klar wegen 6 Dollar muss ich nix setzen da setz ich doch gleich mehr denn die Erfahrung sagt die Seiten leben nicht lange.
Jeder weis die Seiten verschwinden nur eben wann???

8O ui versteh mich nicht falsch, aber wie kann man so dumm sein bei sowas mitzumachen? also hoffnung das man geld bekommt, wenn man selber erstmal buttern muss, macht dich das nicht stuzig?

ich würde nie einen cent irgendwo reinstecken, da such ich mir ne andere art im netz geld zu machen ( sponsornen/ € netzwerke) und da hatt man dann etwas geld ;-)

8O ui versteh mich nicht falsch, aber wie kann man so dumm sein bei sowas mitzumachen? also hoffnung das man geld bekommt, wenn man selber erstmal buttern muss, macht dich das nicht stuzig?

ich würde nie einen cent irgendwo reinstecken, da such ich mir ne andere art im netz geld zu machen ( sponsornen/ € netzwerke) und da hatt man dann etwas geld ;-)

nein ich verstehe dich nicht falsch, man legt auf diesen Seiten aber Geld an um Zinsen zu bekommen. Und ich habe auch von einigen gehört dass sie Geld bekommen haben. Die Frage ist nur immer wie lange hält so eine Seite?
Das dies ein Risiko ist muss jedem klar sein.
Eine andere Frage muss ich deinen Text ganz raus machen ich mach dies erst seid heute....
Wo machst du denn dann dein Geld? Vielleicht kannst du mir ja was gutes empfehlen???

Hallo? Die versprechen da 20% pro Tag... und Du hast allen Ernstes geglaubt, das ist möglich? Warum meinst Du, dass Banken Geld für 5% pro Jahr verleihen, wenn es doch eine Möglichkeit gäbe, 20% pro Tag zu bekommen?

Du kannst den Anbieter anzeigen, es wird nur nichts dabei rumkommen. Schreib das Geld ab.

Marty

Ja dass das anzeigen nix bringt denke ich auch.
Das Geld habe ich schon abgeschrieben.
Nur gehören solche Anbieter doch genauso eingefroren, denn gerade diese Betrüger machen alles kaputt.
Dass einiges legal laufen und klappen würde denke ich schon ja, und wenn man nichts versucht kann man auch nichts gewinnen.
Warum sollte es nicht klappen die Banken arbeiten auch mit unserem Geld und haben sehr hohe Gewinne die uns eh nicht bekannt sind.
Man kann es ja versuchen, es sind einige die ich kenne auch dabei und ich denke mal dass auf diese Art anlegen viele da sind die es versuchen.
Auch eine Person die bei craninvest investiert hat sagte er habe gut Geld damit gemacht.
Auf einmal war die Seite eben weg auch er hatte dann sein Geld verloren.

Nur gehören solche Anbieter doch genauso eingefroren, denn gerade diese Betrüger machen alles kaputt.
Man kann diese Anbieter doch simpel rausfiltern. Alles, was zur Zeit mehr als 1% pro Monat sicher verspricht, ist nicht glaubhaft.
Dass einiges legal laufen und klappen würde denke ich schon ja, und wenn man nichts versucht kann man auch nichts gewinnen.
Dann beschwer Dich nicht. Du hast riskiert und verloren.
Warum sollte es nicht klappen die Banken arbeiten auch mit unserem Geld und haben sehr hohe Gewinne die uns eh nicht bekannt sind.
Die Banken veröffentlichen ihre Bilanzen und GuVs. Was ist Dir nicht bekannt? Du kannst dort genau nachlesen, womit die ihre Gewinne machen. Mit einigen Zehntel Prozent Differenz zwischen geliehenem und verliehenem Geld. Oder warum denkst Du, hat mir gerade eine Bank Geld für 4,5% geliehen, wenn sie es doch woanders für viel mehr anlegen könnte?

Marty

Das ist ein typisches HYIP und auch ein typisches SCAM.

Natürlich zahlen die Anfangs aus, aber dann: Nie hohe Auszahlungen und irgendwann kommt da ein Super-Plan der auf ein baldiges Ende hinweist.

Wenn man bei sowas mitmacht: Man muss zu den Ersten gehören und nur kleine Beträge setzen, diese sofort wieder abschöpfen, das der Einsatz erstmal wieder raus ist.

Der Rest ist dann wie Lottospielen.

Täglich beten, das der Dienst noch lange lebt. :mrgreen:

Ja da gebe ich dir recht.
Ich dachte am Anfang dabei zu sein und dann setzen,
da die Seite ja sicher nicht lange da ist.
Das passiert mir nicht mehr, fg....