2ads.de nicht erreichbar und nimmt es auf die leichte Schulter...Vorsicht

Nö geht um 2ads, wie es im Titel steht und da TCS der Betreiber ist hat er sich ja auch dazu geäussert.

Bislang hat noch keiner das bestätigt was TCS hier angibt, also ist der Thread hier schon richtig.

Wenn 2ads heute Abend wieder läuft ist das hier auch erledigt. So lange ist es für mich definitiv ein schwarzes Schaf.

Nö geht um 2ads, wie es im Titel steht und da TCS der Betreiber ist hat er sich ja auch dazu geäussert.

Bislang hat noch keiner das bestätigt was TCS hier angibt, also ist der Thread hier schon richtig.

Wenn 2ads heute Abend wieder läuft ist das hier auch erledigt. So lange ist es für mich definitiv ein schwarzes Schaf.

Deinen Quark kann ich echt nimmer sehn.
Kesselchen hat es auch bestätigt, bocky und dreamlite können meine "Behauptung" auch bestätigen, wenn sie wollten.

Du hast größere Probs als die Downtime von 2ads.
:roll:

Merkst du eigentlich nicht dass du dich dadurch nur lächerlich machst? :ugly:

So, ich habe eben 2ads.de auf den neuen Server geladen und dort läuft es nun wieder.

Nachher (oder morgen - muss mal sehen, wie viel ich heute noch lerne) werde ich alles nochmals ausführlich überprüfen.. eben ging aber alles, was ich im Schnelldurchlauf getestet habe :)

LG

Hi needsomeweed,

du hättest lediglich in den offiziellen Thread gucken müssen, dort habe ich den aktuellen Stand gepostet...

...aber sicherlich wirst du deine Gründe gehabt haben, den Thread hier nochmals aus der Versenkung zu holen. *wink*

Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich wohl doch nicht ganz unrecht....

Anfang März wurde versprochen die Seite wieder online zu haben. Nun ist es fast April und die Downtime ist nicht zumutbar für die User. Sieht doch schwer nach Abzocke aus...unfassbar solche Dinge.