2ads.de nicht erreichbar und nimmt es auf die leichte Schulter...Vorsicht

oliscomp

No Risk...No Fun
ID: 161125
L
6 Mai 2006
7.758
367
2ads.de ist seit vielen Tagen nicht erreichbar.

Laut Webmaster sind dort 300 Mio Lose als Guthaben vorhanden (was auch mehr sein könnten...)

Er nimmt die 300 Mio Lose als Minimalguthaben, bzw. sagt er dass dies kein Grund sei irgendwen abzuzocken. Wenn ich jedoch die Möglichkeiten von diversen Loseanlagen betrachte kann er das Guthaben in wenigen Wochen verdoppeln.

... Es geht dadurch sicherlich kleineren Seiten, die auch auf 1-2 Millionen angewiesen sind einiges verloren.

Daher lieber Finger weg von www.2ads.de!

Der Webby ist hier als TCS im Forum ansässig, vielleicht will er euch auch sagen dass 300 Mio nicht der Rede wert sind und postet hier mal seine Stellungnahme. Dies hat er bis jetzt nur beim Primusportal für nötig gehalten. Eventuell traut er sich auch nicht hier, wer weiss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2ads.de ist seit vielen Tagen nicht erreichbar.
Stimmt schonmal nicht. Ich weiß nicht, was du als "viel" definierst... ich würde dazu höchstens "einige" sagen.

Laut Webmaster sind dort 300 Mio Lose als Guthaben vorhanden (was auch mehr sein könnten...)
Alleine schon das "Laut Webmaster" ist falsch. Es ist laut einem der Webmaster gut 300 Mio an Guthaben vorhanden, welches sich auch komplett auf dem EF befindet (inkl. Werbebuchungsguthaben, das sich in Kampagnen befindet).

Er nimmt die 300 Mio Lose als Minimalguthaben, bzw. sagt er dass dies kein Grund sei irgendwen abzuzocken. Wenn ich jedoch die Möglichkeiten von diversen Loseanlagen betrachte kann er das Guthaben in wenigen Wochen verdoppeln.
Bedauerlicherweise kenne ich keine Seite, die in wenigen Wochen ein Guthaben mehr als verdoppelt und bei der nicht eindeutig klar ist, das sie pleite ist oder aber binnen wenigen Wochen / Monate pleite sein wird.

Interessant ist hier auch die Verwendung des Wortes "wenig". Der Server von 2ads.de stand eine zeitlang unter DDos (um Weihnachten herum betraf das ja einige Loseseiten). Im Januar ging bis etwa zum 20stigen alles, woraufhin wir nach erneuten Attacken am letzen Mittwoch den Server neu aufgesetzt haben. Da dies die Probleme - wie vermutet - nicht behob (wir hatten zwischendurch auf einen anderen Fehler getippt - und nicht auf erneute DDos-Attacken), sind wir auf die Suche nach einem neuen Server (bzw Hosting-Alternativen) gegangen. Nun zurück zum ursprünglichen Thema dieses Absatzes: Wir sind seit 6 Tagen offline und nach 3,5 Tagen wird sich hier beschwert. Die Zahlt "6" ist bereits im Sprachgebrauch des Threaderstellers "viel" (also hoch). Im Gegensatz dazu gibt es Webseiten, die in "wenigen Wochen" Lose verdoppeln. Da "wenig" im allgemeinen Sprachgebrauch schneller zu erreichen ist als "viel", müsste ja nach dem Threadersteller es Webseiten (Losebanken) geben, die in weniger als 6 Wochen Lose verdoppeln.. dafür wäre ein Monatsszinsatz auf die Ursprungsanlage (ohne Reinvestition) von 66% nötig. Ob es soetwas wirklich gibt, ist wohl zweifelhaft.

... Es geht dadurch sicherlich kleineren Seiten, die auch auf 1-2 Millionen angewiesen sind einiges verloren.

Daher lieber Finger weg von www.2ads.de!
Diese Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen :( Tut mir leid.

Der Webby ist hier als TCS im Forum ansässig, vielleicht will er euch auch sagen dass 300 Mio nicht der Rede wert sind und postet hier mal seine Stellungnahme. Dies hat er bis jetzt nur beim Primusportal für nötig gehalten. Eventuell traut er sich auch nicht hier, wer weiss...
Ich bezweifele das TCS bisher diesen Thread hier gesehen hat. Ich werde ihn aber nachher mal darauf hinweisen, damit er hier auch noch etwas schreiben kann.

wie gut, dass es immer einen gibt auf den man zeigen kann
um von seinem eigenen Unvermögen ablenken zu können.
:biggrin:
.
Besser kann ich das auch nicht Formulieren :)
Meines Wissens mischt auch Kesselchen dort mit. Und er ist wegen Krankheit abwesend.
Korrekt. Ich bin derzeit immer noch etwas angeschlagen und stecke zudem in der Klausurvorbereitung für die Prüfungen am Ende des Semesters.

Da ich der Coder von 2ads.de bin, liegt es also hauptsächlich an mir, das die Seite bisher nicht wieder online ist.

LG
Kesselchen

ps: Umroutung der Domain auf den neuen Server ist bereits geschehen. Ich werde heute abend oder morgen im Laufe des Tages dann auf dem neuen Server alles wieder einrichten!

Hi magermails

also dass du gleich nachdem deine Hetze bei Primus gelöscht wurde hier noch einen Thread eröffnet hast, kann ich ja nicht wissen. :roll:

Mein Kommentar zu der Sache:
1. Hetzner hat den Server endgültig geschrottet und nun haben wir auch von denen die Schnauze voll ---> Anbieterwechsel
2. wie Kesselchen schon erläutert hat hat sich eben dadurch eine paar Tage dauernde Downtime ergeben, das tut uns natürlich für unsere User sehr Leid, aber es ist eben nicht zu ändern...
3. keiner unserer User hat sich bisher beschwert
4. hab ich es bestimmt nötig 300Mio 10Tage zu unterschlagen um mir dadurch einen gigantischen Zinsgewinn zu machen :ugly:
5. wird bei uns im Gegensatz zu deinem neuen Projekt nicht mit dubiosen Methoden (Wetten, Banken die 20-30% Gewinne versprechen oder was auch immer du damit machst, denn verraten kannst du es ja nicht) Userguthaben versucht(auf das Risiko hin, dass es auch verloren geht) zu vermehren...
6. haben wir keine andern Projekte wo wir mit Zahlungen im Rückstand sind...
7. ich habe fertig

• Like
Reaktionen: day
Punkt 1-3 ist deine Stellnungnahme, danke dafür.

Punkt 4: Sieht jedoch schwer danach aus

Punkt 5: Geht dich nichts an und gehört auch nicht hierher. Jedenfalls sind meine User bei BR Top zufrieden. Bin ja auch online im Gegensatz zu dir.

Punkt 6: Woher willst du das wissen? Bist du User bei mir? Hast du einen Rückstand? Schulde ich dir was?

Punkt 7: Eine Info wann dein Billigsponsor wieder online ist wäre dann zur Vollständigkeit noch angebracht.

Ansonsten versuch doch nicht von deinen Problemen abzulenken. Es geht hier um deinen Scherbenhaufen 2ads.de und nicht um mich

@oliscomp: Auf meine Dinge gehst du überhaupt nicht ein? Wo ist dein Problem?

Um es nochmals festzuhalten:
Die Arbeitsteilung innerhalb des Projekts sieht vor, das sich TCS vor allem um Support kümmert. Ich hingegen bin mit Programmierung und Server-Angelegenheiten betraut. Somit ist es absolut meine Schuld, das das Projekt derzeit nicht online ist (heute abend wird es wieder online sein).

LG

Hi,

war ja nichts gegen dich, hab nur darauf hingewiesen das der Wbby (TCS) meint 300 Mio wären nicht der Rede wert. Und das ist das was mich ärgert. Besonders kleinere Loseseiten sind auf 1 Mio oder weniger angewiesen.

Jedenfalls bist du direkt auf 2ads eingegangen während TCS mal wieder vom Thema ablenken möchte, warum auch immer.

Danke für deine kompetente Antwort und gute Besserung.

Gruß Oli

Hi,

war ja nichts gegen dich, hab nur darauf hingewiesen das der Wbby (TCS) meint 300 Mio wären nicht der Rede wert. Und das ist das was mich ärgert. Besonders kleinere Loseseiten sind auf 1 Mio oder weniger angewiesen.

Ich stimme TCS da auch voll zu. 300 Mio sind für eine Loseseite an Guthaben einfach nichts.

Jeder, der eine Auszahlung wollte, konnte diese per PN bei uns anfordern und hat sie auch sofort erhalten!

LG

Lol, du hast mir gar nichts versaut. Immer diese Mutmaßungen, zeugt auch nicht von deiner Kompetenz als Webby. Aber das steht ja ausser Frage bei dir.

Und persönlich war es nicht. Dein Verfolgungswahn ist ja schrecklick. Und in den Dreck ziehen ist wohl nicht richtig. Dein Projket ist offline und daher ist meine Nachfrage mehr als berechtigt. Schau einfach dass dein Laden wieder läuft, mehr will ich ja gar nicht, auch im Sinne von den Mitgliedern

Zu den 300 Mio. Hab ja schon gesagt dass dies für kleinere Seiten wichtig ist. Auch wenn diese euch anscheinend nichts bedeuten. :ugly:

Ok wir werden deine guten Tipps beherzigen.
Wir danken dir auch für dein konstruktives Feedback und werden dafür sorgen dass die kleinen Seiten ihre Lose schnellstmöglich erhalten werden, damit wir nicht für deren Pleite beschuldigt werden können. :p

Ok wir werden deine guten Tipps beherzigen.
Wir danken dir auch für dein konstruktives Feedback und werden dafür sorgen dass die kleinen Seiten ihre Lose schnellstmöglich erhalten werden, damit wir nicht für deren Pleite beschuldigt werden können. :p

Schön, geht doch wenn man will. :D

Nun hab ich gedacht du hast es verstanden, dasss es um dich geht und nicht um mich. Scheint doch nicht so zu sein.

- Offtopic -
Ich investiere kein Userguthaben, falls du es noch nicht verstanden hast. Userguthaben liegt im Topf und das was im Topf ist liegt sicher auf der Bank. Alles andere geht dich nichts an. Meine Strategie werde ich nicht komplett Preis geben. Willst wohl abgucken...selbst denken ist angesagt auch wenns schwer fällt.

Nun bleib bitte beim Thema oder frag mich per Support. Ausserdem hab ich ein Forum errichtet, wo auch einiges nachzulesen ist. Sei nicht so faul und schau da rein.
- Offtopic Ende -

Mein Tip an dich: Schau das deine Projekte laufen. Meine laufen...

Ich habe diesen Thread nun schon mehrfach gelesen,
aber immer noch nicht ganz verstanden, worum es hier eigentlich geht ???

Wenn Guthaben aus einem Projekt genommen wird,
ist es doch eigentlich egal - solange es da - ist wenn die User es brauchen ...
bzw. wenn eine Auszahlung beantragt wird muss diese auch erfolgen können ...

Wie nun die einzellnen Auszahlungen erfolgen (über EF, Kesselchen, TCS,
oder wem auch immer)
, kann Dir doch egal sein ... solange diese erfolgen !!!

Beschweren kann man sich, wenn z.B. Auszahlungen ausbleiben, etc. ...
Aber eine ganze Seite runter zu machen, bloß weil einem die Einstellung
eines (mit)Betreiber`s nicht passt. ... ?? ??? ????

Ich selbst betreibe u.a. Lose4Admin und Klammlose sind immer in Höhe
des Userguthaben vorhanden.
Wenn ich dennoch mal Lose brauchen sollte (wofür auch immer),
dann nehme ich sie mir (leihe mir diese vom projekt),
und packe diese dann schnellstmöglich wieder zurück auf dem EF ...

Es werden auch täglich die vorhandenen Lose mit dem Userguthaben
verglichen, etc. und wenn doch mal was fehlt ....
(irgendwo, igendwie, irgendwann mal minus gemacht, oder so)
was solls ?? ... Dann werden die fehlenden Lose einfach nachgekauft ...

Also kläre Dein Problem Direkt mit TCS ... Und zieh hier nicht die
Seite mit rein .... Zumal TCS hier nicht der alleinige Betreiber ist.

Und wie Dir hier schon mehrfach mitgeteilt wurde ..
Es liegt nicht in TCS Händen, da Kesselchen sich um dem Betrieb kümmert.
Er Arbeitet daran, das die Seite schnellst möglich wieder läuft ....

MFG SMigolus

Dieser Windeier-Webbi (Zitat aus dem Paid4Magazin)
will doch nur von seinen eigenen Unzulänglichkeiten und Fehlern ablenken,
darum greift er permanent TCS an.
Da er bereits im Primusportal heftigen Gegenwind bekam,
versuchte er es eben hier auf Klamm.

Aber er sollte sich mal besser um seine anderen Projekte kümmern,
denn in dem BR Thread von Paid4Magazin wurde er ja auch bereits darauf hingewiesen.

Da gibt es Kommentare wie:

Thomas | 25-01-2010, 10:55

Alle Achtung! Mich würde echt interessieren, wie lange es dauert, bis Herr Ludwig den Mist den er erzählt selber glaubt. Das sind doch alles nur Ausreden. Und die Geschichte mit dem Sponsor ist auch frei erfunden. Wer den Namen BuyCentral googelt und die Seite besucht, wird im Impressum sehen, dass die Seite von einer deutschen Firma betrieben wird. Ich bin übrigens seit Jahren bei denen im Partnerprogramm und es gab noch nie einen derartigen Vorfall, da ich mich ganz einfach an deren Bedingungen halte.

Fazit: Netter Versuch einer Rehabiliation, aber solange noch eine ganze Menge User auf Ihr hart verdientes Geld warten, glaube ich ihm kein Wort.

Neues Konzept hin oder her. Abzocker bleibt Abzocker.

oder:

Mathias | 25-01-2010, 12:32

Für mich ist ganz klar, dass ein admin, der schon mehrmals negativ auffiel durch nicht getätigte auszahlungen wird wahrscheinlich auch in zukunft ähnliche probleme für die user verursachen.mein tipp großer abstand vonn diesem mailer.

oder:

itfreak12 | 25-01-2010, 17:07

Interessant ist, dass er bei der Frage der Auszahlungen der anderen Projekte abgeblockt hat. Warum? Aber

Ich denke mal,
würde er sich so aufopfernd um seine eigenen Projekte kümmern,
anstatt diese Energie in die Diffamierung von TCS zu stecken,
wären Kommentare zu ihm - wie die obigen - sicherlich nie erschienen.

Übrigens,
Herr Windeierwebbi

(ich fand den Spruch im Paid4Magazin echt zutreffend)

Deine Tour die Du hier und auf Primus reitest ist unterste Schublade,
da Du mittlerweile genau weisst, dass Du Müll laberst und es dennoch
wie ein kleines, auf den Boden stampfendes Kind weiter behauptet hast.

Skydiver3000

Zuletzt bearbeitet:
Auch für dich. Es geht hier nicht um mich. Ausserdem will ich ja nichts von dir. Deine Meinung ist mir wurscht, da sie ja nicht um das Thema hier geht.

Falls du was konstruktives beizutragen hast wäre das nett, alles andere ist hier nicht angebracht.

Auch für dich. Es geht hier nicht um mich.
.....

Es geht hier aber auch nicht um 2ads !!! ;)

Es geht hier einzig und allein um Probleme die Du mit TCS hast ...
bzw. Du kommst mit der Einstellung von TCS nicht klar ....
(was ich hier bisher so rauslesen konnte)

Und solange 2ads auszahlt, und es diesbezüglich auch keine Probleme
gibt, finde ich gehört dieser Thread .. bzw. dieser Thread-Titel hier nicht rein.

:yes: (meine Meinung) :yes:

MFG Smigolus

Laut Kesselchen ist die Seite heute Abend wieder online. Damit ist doch die Kernfrage des Themas beantwortet und alles geklärt, was das Topic betrifft.
Ergo, der Thread kann zu und die beiden ihre Fehde woanders austragen.