25 Jahre RHEINKULTUR

KotteTHC

Heja BVB!
6 Mai 2006
631
28
www.rheinkultur.com

rheinkultur ist ein kostenloses 1 tages festival in den Bonner Rheinauen!
für hiphop fans (also nicht aggro berliner und ersguterjunge kids) ist dieses jahr der tisch reichlich gedeckt, Prinz Pi, Spezializtz, K.I.Z. und und und
gitarrenbands kenne ich da nur sehr wenige, allerdings treten u.a. auch SICK OF IT ALL auf! und die überschneiden sich noch nicht mal mit meinen lieblingsacts auf der hiphop bühne :) wenn das mal nicht der fetteste tag im jahr wird ;-)

seid ihr dabei?

Hm... Calexico, Donots und Sick Of It All... Wäre durchaus einen Besuch wert. "Jubiläumsheadliner"... Klingt interessant. Wüsst ich ja auch noch gern. :)

ja, auf den headliner bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen! ich tippe ja auf die ärzte, die würden es sich bestimmt nicht nehmen lassen vor so einer kulisse zu spielen. und sooo teuer sind die ja auch nicht. außerdem würden die gut da hin passen. aber nix genaues weiß man nicht...

leider leider heiratet an dem Tag mein Vater, hab den scho versucht, des zu verlegen, aber irgendwie will der auf die RHEINKULTUR keine Rücksicht nehmen.. versteh ich gar net.

Jedenfalls werd ichs verpassen kanns aber allen Freunden guter Musik nur ans Herz legen.

hmmm...ärzte könnte aber wirkl gut sein, da ja schon mal vor 2 jahren Farin Urlaub gespielt haben. Hoffentlich endet es nicht wie letztes Jahr, wo die beste Band , die kommen sollte, paar Tage davor absagt. ( the subways hätte ich sooo gerne gesehen).
Bin mal gespannt auf dieses Jahr.

so, nu ist se schon knapp einen monat rum ^^
war jemand von euch da? also ich fands endgeil, ein tag rheinkultur hat 5 tage rock am ring locker übertroffen! musste leider schon direkt nach prinz pi zurück, aber es hat sich trotzdem gelohnt, dass line up war dieses jahr wirklich mehr als hochkarätig!

Ich fands nicht so prall. Weder das Line-Up noch den Sound. Und die Toilettensituation war auch nicht so wirklich erstklassig. Für Umsonst ganz ok, aber wenn ich Geld dafür gezahlt hätte, hätte ich mich geärgert und wär trotzdem nach Lambchop wieder gegangen.