23 Tage - Der EM-Film 2008

maggu

Member
29 Juni 2006
5
0
Da ja jetzt die EM in vollem Gange ist und einige vielleicht sogar wie bei der WM 2006 einen Film erwarten, hab ich das hier entdeckt: https://de.youtube.com/23tage

"Willkommen beim internationalen YouTube Film-Projekt „23 Tage"! Mach mit & drehe innerhalb der 23 EM-Tage dein Fan-Video. Aus den besten Beiträgen wird Detlev Buck („Sonnenallee", „Knallhart") den ersten YouTube-Kinofilm Deutschlands produzieren!"

Was haltet ihr von dieser Idee und würdet ihr euch bei der Aktion beteiligen?

Die Idee ist nicht schlecht, würde es mir glaube ich auch anschauen gehen im Kino, aber:

Ich glaube nicht, dass ich so gute Fussballtricks kann wie manch ein anderer *g* Außerdem denke ich mal, dass dort nur Videos von großen Fanmeilen oder im Stadion genommen werden. Ja gut, ich bin auch im Halbfinale in Basel am 25.06. (hoffentlich sehe ich da Deutschland), aber ich glaube nicht, dass ich da ans Video machen denken werde :-D

Ich finde die Idee auch gut :D Allerdings würde ich glaube ich dafür kein Kino Eintritt bezahlen wollen. Bzw dafür müsste der Film schon sehr gut sein

Aber auf Youtube anschaun würde ich mir den bestimmt.

Grüße

Die Idee, finde ich wirklich richtig gut. Ich kann mir bloß nicht vorstellen, wie Youtube das umsetzen möchte. Die Videos kommen ja dann von "Amateur-Filmern" und da wackelt im Stadion und auf der Fanmeile doch sowas von die Kamera. Da frag ich mich, wie die das machen wollen, und aus tausenden von Videos genau die auszusuchen, die nicht zu sehr verwackelt sind und auch noch vom Inhalt her gut sind.

Ich lass mich mal überraschen. Ins Kino würd ich auf jedenfall gehen.