2 personen von düsseldorf nach hannover und zurück kriegen ^^

vans

Well-known member
25 September 2006
130
34
hallo klammunity,

ich habe recht...spontane freunde ^^, die am freitag von spanien nach deutschland und am montag wieder zurück fliegen.
da sie in düsseldorf landen resp. wieder abfliegen, muss ich sie irgendwie nach hannover kriegen. wie mach ich das am günstigsten?

https://www.ab9euro.de/de/Fahrplan/ sowas in der Art wär ideal...

bedingungen:^^
sie sprechen kein wort deutsch
sie haben jeder nen koffer (nehm ich mal an^^)
sie kommen freitag um ca 12 uhr mittags an und fliegen montag um 7:30 wieder weg

danke für ideen/vorschläge usw

lg

vans

Das ist schwierig. Der "9-Euro-Bus" kostet so spontan übrigens auch schon stolze 49 Euro. Und ich denke, in diesem Niveau wird sich das wohl nicht vermeiden lassen.

Das günstigste wäre wohl wirklich die MFZ, wenn auch sprachlich bedingt anstrengend.

Der Sparpreis 50 mit der Bahn wären 75 Euro für beide, was mit <20 Euro pro Kopf und Strecke schon gar nich so schlecht ist. Käme aber Sonntag abend schon um 1:30 oder erst um 8:30 an.
Und sollte beizeiten gebucht werden

Oder (wenn der Spaß doch den Preis überwiegt) Mietwagen buchen. Sixt (und andere) haben einen recht coolen Wochenend-Tarif von Freitag 12 uhr bis Montag 9 Uhr. Da wären sie mit nem Kleinwagen ab nem Hunni plus Sprit für das ganze Wochenende dabei. Aber mit dem Vorschlag hab ich wohl das Thema verfehlt ;)

okay, dann probier ich das mal mit ner mitfahrzentrale, englisch sprechen beide... ansonsten hol ich sie einfach ab und wir teilen uns das geld... is zwar blöd, aber nich zu ändern dann..

danke erstmal für eure beiträge!