Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was muss ich bei internen Netzwerken beachten?
Gar nichts! klamm.de ist vollkommen IP-unabhängig. Falls Sie also ein internes LAN besitzen, können problemlos mehrere User gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern eingeloggt sein. Auch wenn alle diese Rechner nach außen hin die selbe IP haben!
Les mal die FAQ...Micko schrieb:Meine Frau hat jetzt einen Laptop und möchte sich auch bei klamm anmelden. Wir nutzen einen Internetanschluß, ist das möglich? Und wenn ja, darf ich ihr Werber sein?
Man kann es nachkontrollieren, aber es interessiert keinen:beika schrieb:Wie ist es eigentlich, wenn man nur einen PC hat. Ich meine mich erinnern zu können, dass du identifizieren kannst, ob die Accounts nur innerhalb eines Netzwerkes oder gar von einem PC genutzt werden.
Schon immer eigentlichAnja schrieb:??????? das geht? seid wann?
mein account wurde 2 mal gesperrt deswegen, weil ich und mein mann je einen account hatten und eben die gleiche IP
Bei dir war das was anderes, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Da weiß aber Mone sicherlich besser Bescheid, was in dem Fall ned gepasst hat.Anja schrieb:ich konnte mich nach langen hin und her dann mit mone einigen das mein account dicht gemacht wird und ich nur den von meinen mann noch benutze.
Ich bestätige es gerne nochmal:iFlat schrieb:Bitte bestätigt dies nochmal weil die schieben unötig Paraonia
D.h. jeder der beiden Personen darf einen Account haben, solange niemand den Account des anderen benutzt.Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
Auch wenn sie dieselbe IP haben, ist alles in Ordnung, da klamm IP-unabhängig ist.Was muss ich bei internen Netzwerken beachten?
Gar nichts! klamm.de ist vollkommen IP-unabhängig. Falls Sie also ein internes LAN besitzen, können problemlos mehrere User gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern eingeloggt sein. Auch wenn alle diese Rechner nach außen hin die selbe IP haben!