1Design Kritik

safe.id

workaholic
ID: 345891
L
22 März 2009
84
17
Traffic4ever.de
Logo:

Design:

konstruktive Kritik erwünscht!

Hallo Klammunity,

ich möchte mich in Sachen Webdesign ein wenig weiterentwickeln, ich bezeichne mich erst einmal als Newbie-Designer. Was mir fehlt, ist ein Portfolio.
Hier, in diesem Thread, biete ich meine Leistungen als Webdesigner an und zwar völlig kostenlos.

Wünschst du dir Redesign oder komplett neues Design deiner Webseite (Psd2xhtml 1.0 Transitional oder Strict, optional auch Scripteinbau in PHP, ASP.NET), dazu ein exklusives Logo(300dpi RGB) , kein Vector, Illustrator kann ich mir noch nicht leisten, mit CorelDraw komme ich nicht wirklich zurecht, und natürlich ein Bannerset? Bewirbt dich einfach bei mir, hier im Thread oder per PM. Darfst aber nicht viel erwarten, wie gesagt, ich bin kein Pro, allerdings werde ich mein Bestes geben um dich zufrieden zu stellen. Bei Nichtgefallen bekommst du dein Geld natürlich zurück! :mrgreen:

Werde mich am 28.März für ein Projekt entscheiden.

MFG Safe Identity

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

an einem Logo hätte ich Interesse...

Thema: Feuerwehr, Lexikon
Site: https://www.feuerwehrlexikon-online.de

Hab keine besonderen Wünsche, ich lasse mich einfach mal überraschen.
Natürlich sollte das Logo zum Design passen, mehr nicht...

Über ein Bannerset würde ich mich auch freuen....

MFG
Papenburger

Zuletzt bearbeitet:
Leute hier wird net gescherzt..
Das leben ist hart genug..

Wenn ihr eiergeschäfte machen wollt geht hier hin https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=41

Warum werde ich immer missverstanden? Ist Humor in heutiger Zeit out? Nur das eine Satz war als Scherz gedacht: "Bei Nichtgefallen bekommst du dein Geld natürlich zurück! ", und da ich kein Geld für das GrafikPacket nehme, werde ich natürlich auch nichts zurückzahlen, so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
@safe.if: Haste mein Post überlesen?

Würde mich freuen wenn du mir ein Logo wie oben beschrieben erstellen könntest. Wenn du dann noch Lust hast, würde ein Bannerset auch noch Hilfreich sein....

Welches Thema, steht ja oben....

@Pappenburger Nein, habe ich nicht. Werde mich am 28. für 1 Projekt entscheiden. Habe noch 3 weitere Anfragen per PN bekommen, am liebsten würde ich alle Projekte abarbeiten, doch dafür fehlt mir leider die Zeit.

So, ich habe mich für den Projekt von Chris (traffic4ever.de) entschieden. Werde die Ergebnisse höchstwahrscheinlich hier präsentieren. Erhoffe mir dann auch ein wenig Unterstützung in Form von Feedback hier im Forum.

MFG Safe Identity

Die Idee vom Logo find ich Cool, die Umsetzung find ich zwar auch gut, nur der Glanz vom Text will mir nicht so ganz gefallen...

Das Design find ich jetzt iwie unpassend besonders die Buttons (home, usw...), kann aber hierzu auch nicht so wirklich sagen was passt, also Design würd ich auf jeden Fall überarbeiten und das Logo ist gut so wie es ist. ;)

mfg

außer das ich bei dem logo nie auf die idee kommen würde, dort eine 4(vier) erkennen zu können. sieht mehr wie ein Y aus