News 19-Jähriger lässt sich ins Bein schießen und will mit Zahnstocher die ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.456
208
[N] 19-Jähriger lässt sich ins Bein schießen und will mit Zahnstocher die ...

Folgende News wurde am 05.09.2009 um 00:04:00 Uhr veröffentlicht:
19-Jähriger lässt sich ins Bein schießen und will mit Zahnstocher die Patrone entfernen
Shortnews

Ein Jugendlicher in Altdorf bei Nürnberg wollte wissen, wie es sich anfühlt, wenn man eine Schusswunde in der Wade hat. Kurzerhand überredete er einen Freund, auf ihn zu schießen. Allerdings scheint eine reale Schusswunde dann doch schmerzhafter zu sein, als der Jugendliche gedacht hatte. Allerdings wollten die Jugendlichen wohl nicht bei einem Arzt um Hilfe bitten. Also versuchten sie, dass Projektil mit einem Zahnstocher aus der Wade zu entfernen. Schlussendlich musste doch ein Krankenhaus angefahren werden.

Aua ! Wie bekloppt kann man nur sein ?
Ich stell mir des grad so Bildlich vor wie jemand, jemanden ins Bein schießt und der das dann noch mit einem Zahnstocher die Kugel da raus machen will. Naja Gute..

Och, bei der Bundeswehr hab ich mal einen kennengelernt, der beim 'rumspielen mit seiner legalen Kurzwaffe in den elterlichen Fußboden geschossen hat - Und dabei gleich noch die Fußbodenheizung ruiniert hat (Hübscher Springbrunnen im Zimmer).
honk.gif

Besonders dämlich fand ich ja, dass er die Story noch 'rumerzählt hat :doh:

Aber seine WBK hat er imho heute noch...

Och, bei der Bundeswehr hab ich mal einen kennengelernt, der beim 'rumspielen mit seiner legalen Kurzwaffe in den elterlichen Fußboden geschossen hat - Und dabei gleich noch die Fußbodenheizung ruiniert hat (Hübscher Springbrunnen im Zimmer).
honk.gif

Besonders dämlich fand ich ja, dass er die Story noch 'rumerzählt hat :doh:

Aber seine WBK hat er imho heute noch...

Die Sportschützen freuts. Die werden wegen solchen Spinnern belohnt mit härteren Waffengesetzen.

Sportschützen brauchen ihre Waffen auch nicht zuhause... ;)

Schon mal an die Amokläufer gedacht? 8O
Erst nimmt man ihnen die Killerspiele weg und dann sollen sie netmal mehr Zugang zu Waffen daheim haben?

(Da kann man ja gleich noch Stopschlilder vor den Schulen aufstellen, dann haben sie gar keine Chance mehr.)

So oder so, wie blöd muss man eigentlich sein, um sich selbst aus diesem Grund ins Bein zu schießen?

Auch, wenn die Aktion selten dämlich war und ich hoffe, er muss die Behandlungskosten selbst zahlen.

Aber eins muss man dem Kerl lassen, der hat definitv :ei::ei:

Was auch immer ein Diabolo ist, der wesentliche Unterschied ist doch hier wohl das Wort "versehentlich"....;)

ja n diabolo kann schon ganz schön weh tun.

wer ne softair hat kann es sich in etwa vorstellen.ich war auch ma so clever und hab mit einer mit ner stahlkugel auf meinen oberschenkel geschossen aus 5 cm entferung.:roll: ok n zahnarztbesuch is schlimmer und den kleinen blauen fleck kann man verkraften.aber wenn man das teil ins gesicht kriegt...

prost mahlzeit :D

is also nich zur nachahmung empfohlen :D