Da ich nicht wusste wohin damit werf ichs mal hier rein^^
(wenn falsch bitte verschieben)
Alles was ich darüber finde ist AnwaltsBüroKratieSprache
Kann das einer auf Deutsch erklären?
Vor allem das Rot makierte
Das Zitat findet sich häufig bei Paidmailern wieder und ich frag mich jedesmal was das bedeutet,da ich daraus nicht schlau werde?
Danke schon mal im vorraus
(wenn falsch bitte verschieben)
Vor einer Abmahnung bitten wir um Kontaktaufnahme
Falls Inhalte oder Gestaltungselemente auf unseren Seiten gegen Rechte Dritter oder gegen gesetzliche Bestimmungen verstossen, sind wir für jede Mitteilung dankbar und bitten unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG um eine erklärende Nachricht ohne Kostenbescheid.
Wir werden uns dann umgehend mit dem Fall befassen und gegebenenfalls diese Inhalte entfernen oder verändern.
Wir sind der Auffassung, das zur Wahrung Ihrer Rechte eine kostenpflichtige Abmahnung und das Einschalten eines Anwaltes nicht sofort zu erfolgen braucht. Eine sofortige Abmahnung stellt für uns einen Verstoss gegen den § 13 Abs. 5 UWG (Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung - insbesondere der Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder) sowie einen Verstoss gegen die Schadensminderungspflicht dar.
Alles was ich darüber finde ist AnwaltsBüroKratieSprache
Kann das einer auf Deutsch erklären?

Vor allem das Rot makierte
Das Zitat findet sich häufig bei Paidmailern wieder und ich frag mich jedesmal was das bedeutet,da ich daraus nicht schlau werde?
Danke schon mal im vorraus