100 GB weg ^^

Juppo

Well-known member
17 August 2006
45
1
Hi,
ja ich bins schon wieder. sry aba ich habe windoof neu installiert auf ner neuen Patition nur fehlen jeztt iwie gute 100 GB, wahrscheinlich hat er die andere "vergessen" das is allerdings nich so gut. was kann ich machen?

Bitte nich alles noch einmal :( :( :( alles nur das nich, ich bin froh das jetzt alles einigermaßen so läuft wie ich es will ;)

hi, danke für die schnelle antwort, werd ich mir morgen mal ansehen, sonst noch jemand ne idee?

habe erstmal eine frage wie groß ist die platte welches bs hast du installiert und hast du ein servicepak drauf? achso und sind es mehrere platten oder nur eine

ich würde in der Datenträgerverwaltung gucken, ob dort noch ein unpartitionierter bereich ist
wenn ja: Problem, da ein Zusammenfassen - ich sag mal - schwerig ist
wenn nein: OS, bei XP SP 2 installiert? HDD-Größe. FAT oder NTFS?

EDIT: einige Sachen sind mittlerweile schon beantwortet

ganz kla mach das sp 1 rauf dann geht´s hängt damit zusammen das win xp home ohne sp keine platten über 120 gb unterstützt

hab auch gleich mal einen links rausgesucht is der sp 1a is der beste wenn man kein sp2 benutzen möchte

hier der link:
service pak 1a

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

gruß snakegott

hi,
ich bin ganz "geschockt" wie schnell man hier antworten kriegt, als ich früher hier noch öfter war musste man immer ewig warten, suppa danke erstmal an euch ;)

das mit den 120 GB + kann eig nich sein das ich neulich bevor ich win neu raufgespielt hatte auch meine 160 GB angezeigt bekommen habe.

hmm das is auf jeden fall komsich dann mache doch mal das was mein vorredner gesagt hat

start -> einstellung -> verwaltung -> computerverwaltung

dann auf "datenträgerverwaltung" und am besten mal einen screen hier reinstellen damit ich mir das angucken kann wenn du da vlt nicht durchsiehst