1 Design vorschlag/verbesserungen

NoSkill

Well-known member
4 Mai 2007
1.543
128
Hallo,
bewertet bitte mal dieses Design (mein erstes)
in der navi ist ein rollover also am anfang silber und wenn man mit der maus draufgeht gold ;)
bitte auch verbesserungs vorschläge

Danke schonmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rechts oben in den riesigen Block soll eine Login-Maske? Oder nur in den Balken, wo Login steht? Der Block kommt mir beinahe bissl groß vor.

Und was meiner Meinung nach viel zu wuchtig ist: der Balken im Hintergrund.

Ansonsten würde ich bei dem Feld wo "Partner" steht den einen Pixel rechts wegmachen und bei dem "Login"-Balken auf der linken Seite.

Meine Meinung :)

also da wo login steht kommt wenns angepasst ist der login bereich hin ;)
der balken sollte eigl eine verzierung sein ;)
bringe gleich nen update

Layout ist nicht so verkehrt (Nicht Design!); Balken im BG viel zu wuchtig und absolut störend für den Betrachter; vertausche mal Newsticker mit Login; nimm die Akkoladen bei Newsticker weg, weil das unkonsequent ist; Lass rechts neben Login dann zwei passende Felder erscheinen (Name, Passwort); Foto hat links zu dunkle Ecken und sieht durch den Ausschnitt irgendwie gestaucht aus; kein Abschluss der Seite; Contentbereich noch fragwürdig, da nicht mit Testinhalt gefüllt...

Meiner Meinung nach ist der Header bzw. das Bild zu hoch. Lösung wäre entweder das Bild verschmälern oder das Bild über die ganze Fläche zu machen und den LogIn-Bereich dadrauf:

Hast du des Bild geblendet? (Ebene duplizieren/Gausscher Weichzeichner 2Px/Weiches Licht/Ebene mit darunter liegender Ebene reduzieren, so mach ich das immer, gibt aber sichelrich noch andere methoden)

Balken wie schon gesagt was zu mächtig und ich würd ihn was höher machen

edit: 45er Scanlines vllt. auch noch irgendwo einbauen

Zuletzt bearbeitet:
danke euch allen ;)
Meiner Meinung nach ist der Header bzw. das Bild zu hoch. Lösung wäre entweder das Bild verschmälern oder das Bild über die ganze Fläche zu machen und den LogIn-Bereich dadrauf:

Hast du des Bild geblendet? (Ebene duplizieren/Gausscher Weichzeichner 2Px/Weiches Licht/Ebene mit darunter liegender Ebene reduzieren, so mach ich das immer, gibt aber sichelrich noch andere methoden)

Balken wie schon gesagt was zu mächtig und ich würd ihn was höher machen

edit: 45er Scanlines vllt. auch noch irgendwo einbauen

Habe dich mal in icq geaddet ;)
habe eine frage

Foto wirkt immer noch gestretcht; Spiegelung zu deutlich; Vignettierung im Foto immer noch zu hoch; Qualität zu schlecht; Login Box zu groß (kann auch durchaus auf 1/3 verkleinert werden); Symbole immer gut aber ich würde ggf. einfachere wählen; Schrift in Contentbox zu groß und kursiv; Partnerseite viel zu groß; Akkoladen immer noch vorhanden;

Oben beim Team-Button ist zudem der Hintergrund auf einmal anders...
Partnerding würd ich wie freefly schon sagte verschmälern. Vllt. so, dass maximal ein Scyscraper reinpasst, oder halt nur Buttons, je nachdem was du möchstest.