1&1 - Hardwarelieferung

TrippleM

THE NEXT LEVEL
ID: 83958
L
20 April 2006
536
15
Hiho,

ich habe vor jetzt einen Vertrag bei 1&1 abzuschließen der erst ab Ende September beginnt, und wollte einmal fragen ob zufällig jemand weiß ob die dazugehörige Hardware dann sofort, oder erst mit Beginn des Vertrages verschickt wird.

mfg
Markus

Bin vor einer Woche zu 1&1 gewechselt, bei mir wurde der Router in etwa eine Woche vor Beginn der Vertragslaufzeit per GLS verschickt.

Kleiner Tipp, warte noch etwas, da die derzeitige Sommeraction bis zum Dienstag geht, dann wird es vielleicht etwas besseres geben und wenn Du erst ab September angeschlossen werden möchtest, dann wird es sich für Dich eher lohnen. Auf Deien Frage direkt kann ich Dir keine Antwort geben, nur soviel, die Hardware war damals bei mir schnell da, so dass ich nur noch auf die Freischaltung warten mußte.

Sicher dass da noch was besseres kommt? Wenn man 6 Gratismonate abzieht zahl ich über die 2 Jahre verteilt nur 26€/Monat für DSL 16000 und Festnetzflat. Ich vermute mal eher dass die Aktion "Aufgrund der großen Nachfrage" oder so verlängert wird, wie meistens ^^

@Domi, danke für die Info!