[logwin.de] Neue Losebank

gruby

Well-known member
26 April 2006
579
29
logwin_flyer.gif

Bevor Fragen wie: "Wie willst du es schaffen 500 Mio Lose mit 10% ohne Aktivität zu verzinsen?" kommen, erkläre ich es kurz hier. :

Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.

Bevor ich mich entschieden habe ein eigenes Projekt zu starten, habe ich mir die Lose bei verschiedenen Usern geliehen und dann mit Zinsen zurückgezahlt.
Also wenn es so funktioniert hat, dann wird es auch so funktionieren ;)

Das 3-Stuffige-Refsystem ist auch im Sparbuch intergriert.
Das heißt: Wenn ein Ref Lose aufs Sparbuch einzahlt, verdiennt der Werber auch 8)


Viel Spaß wünscht logwin.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

also erstmal ein großes Lob, bisher finde ich die Seite super und über die zahlen darf man ja nur staunen!

Wenn noch user interesse haben und einen werber suchen gerne melden!

Ansonsten wietrehin alles gute für die Seite!!!


Pin
 
wünsche dir viel erfolg mit der seite.

das angebot hört sich ja sehr gut schon mal an.

lg ruebi
 
super da bin ich doch direkt mit von der party;)
wer mich als ref will angebote bitte per pn sonst versteiger ich mich heute abend referenzen können auch gerne angefordert werde;)

*edit: eine frage hätte ich doch noch. Die Lose, die ich bei dir anlege kann ich auf die jeder zeit zurückgreifen??
 
@ruebi
danke :)

@Jannemann
Die Lose die du aufs Sparbuch einzahlst, über die kannst 30 Tage lang nicht verfügen.

Viel Spaß bei logwin.de

gruby
 
5.000.000 Klickrally gestartet!!!



da gruby gerade weg mußte schreibe ich es mal hierher...

nur 3Tage und dafür 5 mios also nichts wie los...


Pin
 
pinhead schrieb:
5.000.000 Klickrally gestartet!!!



da gruby gerade weg mußte schreibe ich es mal hierher...

nur 3Tage und dafür 5 mios also nichts wie los...


Pin

Ein neuer Slot wurde auch hinzugefügt *gg* :) und eine Zockrallye wirds auch bald geben *malsoanmerk*
 
immer diese Seiten wo man nich sieht, was es für Slots gibt :evil:

wäre jemand so lieb un würde die hier mal auflisten? Falls es unbekannte Namen sin vllt. mit screen? :pray: büddeee :mrgreen:
 
eL-Dog schrieb:
immer diese Seiten wo man nich sieht, was es für Slots gibt :evil:

wäre jemand so lieb un würde die hier mal auflisten? Falls es unbekannte Namen sin vllt. mit screen? :pray: büddeee :mrgreen:
Games
Slots
Natureslot
Horrorslot
Safari-Slot
Double Liner
Smilie-Slot
Western Slot
WM Slot

50/50
Silver

bissl spät aber hier