Paid4earn / Keine AZ - keine Antwort

skmit

Well-known member
ID: 216659
L
25 April 2006
170
18
Hallo,

bin schon seit langer Zeit bei Paid4earn. Letztes Jahr im November habe ich eine AZ angefordert. Bis jetzt kam garnichts......!!!!

Habe schon einige Mails geschickt - Null Antwort, sogar über Klamm eine Nachricht geschickt.... nichts...

Also für mich gehört der Dienst zu den SCHWARZEN SCHAFEN.....

Gruss

Skmit

Der Kerl ist hier bei Klamm im Forum. Das ist doch Meisterprobs.
Aber PN schreiben bringt nichts, der antwortet nur, wenn er Lust dazu hat.:evil:

Edit: Hab ihm auch schon ofters PN´s geschrieben. Der müsste doch ein paar Werbemails versenden, die ich bezahlt habe.

Hallo,

ja das weiss ich, dass er hier im Forum ist.... ddann werde ich jetzt auch die E-Mails bestätigen, wenn ich Lust habe :ugly:

Ich war schon bei vielen Paidmailern, aber das ist unverschämt was er macht.... nach Lust und Laune....

Ich warte auch schon lange auf die Auszahlung:(
1xhat er mir geantwortet das er die Auszahlung bald machen wird,ist aber auch schon 2Monate her.
Mich ärgert am meisten das ich dort eine schöne Downline hatte:evil:

Da kann ich dich verstehen, ich hab zum Glück! Nur 2 Refs in meiner DL, aber trotzdem, man bestätigt nicht umsonst die Mails.... ich findes es eine Frechheit! Und er ist hier im Forum - eigentlich könnte er sich dazu äussern!

Ja manchmal antwortet er, aber meistens hat er wohl keine Lust.
Aber einfach mal so an die meisten 0 Klammern zu verteilen, dazu hat er immer Lust.

Meine Meinung über den Kerl poste ich besser nicht :p

Bei mir ist auch noch eine Az. vom 01.02.07 offen, laut AGB soll es ja nur max. 14 Tage dauern. Somit ist er auch hier gute 6 Wochen in verzug.:evil:

Gruß
postman

Ja manchmal antwortet er, aber meistens hat er wohl keine Lust.
Aber einfach mal so an die meisten 0 Klammern zu verteilen, dazu hat er immer Lust.

Meine Meinung über den Kerl poste ich besser nicht :p

hi moskito , da stimmt ich dir zu , hab schon 3 0er bekommen von ihm. mich stört aber nicht , da ja jeder ausgezahlt wird und alles geklärt wird immer sofort.

p.s. hab deine frage beanwortet über tuningmailer *g*

ich hatte auf meine Anfrage, warum denn plötzlich sämtliche meiner Bettellink-Klicks gelöscht worden seien auch keine Antwort gekriegt...

die AZG hab ich noch nicht erreicht, macht aber nicht gerade Mut das hier zu lesen

is wohl nen schlechter witz. meisterprobs macht nen riesen aufstand im sibrien-maielr thread, weil dort die azg nicht nach 2tagen da is. aber selber zahlt er nicht aus.

wer im glashaus sitzt...

echt unglaublich-.-

@leutz: fordert das geld ein, mahnbescheide oder sonstwas

is wohl nen schlechter witz. meisterprobs macht nen riesen aufstand im sibrien-maielr thread, weil dort die azg nicht nach 2tagen da is. aber selber zahlt er nicht aus.

wer im glashaus sitzt...

echt unglaublich-.-

@leutz: fordert das geld ein, mahnbescheide oder sonstwas

8O na, toll!!!

So habe ich ihn auch in etwa eingeschätzt.... Geld schnell verlangen, aber selber nicht zahlen.

Ich erwarte auch von keinem Webbi, dass die AZ gleich - sofort ausbezahlt werden muss, ich bin ja geduldig, aber mittlerweile sind es 4 Monate - wenn er wenigstens antworten würde....
Aber so wie es aussieht, steh ich nicht alleine da :evil:

Hallo!

Ja ich bin der Schuldige! :-( Wartet bitte noch ein paar Tage, dann habe ich mein Online-Banking angemeldet und dann kann ich die ich glaube 65 Auszahlungen überweisen!
Das Geld ist vorhanden inkl. Refrally Preise (Klickrally-Bettelrally), jedoch war ich in letzter Zeit nicht gerade derjenige, der Zeit in paid4earn gesteckt hat!

Was ihr vorhabt(Abmeldung oder ähnliches), überlasse ich euch(ist zwar sehr schade), nur ihr solltet so lange angemeldet sein, bis ihr euer Geld erhalten habt, denn das kommt ganz sicher in einher Woche!

Falls die Refrally noch innerhalb der nächsten 6 Wochen zuende geht, werde ich sie auszahlen, denn ab dann wird es einen neuen Webbie geben! Ihm möchte ich ungern die Refrally-Auszahlungen überlassen!

Hallo!

Ja ich bin der Schuldige! :-( Wartet bitte noch ein paar Tage, dann habe ich mein Online-Banking angemeldet und dann kann ich die ich glaube 65 Auszahlungen überweisen!
Das Geld ist vorhanden inkl. Refrally Preise (Klickrally-Bettelrally), jedoch war ich in letzter Zeit nicht gerade derjenige, der Zeit in paid4earn gesteckt hat!

Was ihr vorhabt(Abmeldung oder ähnliches), überlasse ich euch(ist zwar sehr schade), nur ihr solltet so lange angemeldet sein, bis ihr euer Geld erhalten habt, denn das kommt ganz sicher in einher Woche!

Falls die Refrally noch innerhalb der nächsten 6 Wochen zuende geht, werde ich sie auszahlen, denn ab dann wird es einen neuen Webbie geben! Ihm möchte ich ungern die Refrally-Auszahlungen überlassen!

Und antworte auf deine PN!
Du schuldest mir mittlerweile ein bischen was.

Hallo!

warum neuer webbie ??? keine zeit mehr ??

hmm naja damals meinteste noch dass ich aufpassen muss auf meinen mailer , nun machst du eher dicht bzw gibst ihn ab, haste denn schon bestimmte personen im blickfeld die den mailer weiterführen ????

hmm naja damals meinteste noch dass ich aufpassen muss auf meinen mailer , nun machst du eher dicht bzw gibst ihn ab, haste denn schon bestimmte personen im blickfeld die den mailer weiterführen ????

Der redet doch nur :mrgreen:
Bei Blackjack-welt sollte es doch auch ein neuer Webbie geben, steht immer noch der gleiche im Impressum.