Angemeldet:??.??.????

susi2000

www.ladys-talk.de
ID: 224796
L
20 April 2006
671
26
was hat es damit aufsich ?

Angemeldet: ??.??.????

habe das nu schon bei vielen usern gesehen, weis garnich was ich mir da denken soll.
kanns mir bitte mal jemand sagen?

THx

gruß
 
Die Anmeldedaten wurden nicht von Anfang an gespeichert. Bei allen Usern, die sich vor dem Start der Speicherung angemeldet haben, steht ??.??.????.
 
Eine Überprüfung der Klamm ID wird bestätigen, das dieses Feature erst später dazu kamm. Deswegen steht bei manchen Usern auch ?? ;)

Aber ab wann das so ist weiß ich auch nicht :ugly:
 
dankeschön, so weiß ich wenigstens bescheit.

super, dann hat sich meine frage ja erlädigt ;-)

kann also geschlossen werden
THX
 
Wer seine Anmeldungs-Bestätigungs-eMail noch hat, oder irgendwie anders genau nachvollziehen kann, wann er sich angemeldet hat, kann das Datum auch nachtragen lassen. Daher kann es vorkommen, dass man auch bei manchen alten IDs ein Anmeldedatum findet.