virtuelle Geschlechtsumwandlung

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.002
846
Moins,

nach langer Zeit auch mal wieder ein Thread von mir!

Aus angegebenen Anlass wollte ich euch mal fragen, wer sich schon mal auf einer Chat- / Flirt- / *Blubb*Community als jemand des anderen Geschlechts angemeldet hat.

Mann interessierts es ja vielleicht mal, wie er als virtuelle Frau angemacht wird oder Frau interessiert es ob sie besser als Mann akzeptiert wird.

Welche Erfahrungen konntet ihr im "anderen Geschlecht" sammeln oder habt ihr damit nur Leute verarscht, weil ihr 9 Jahre alt wart und euch als großbusige 23jährige ausgegeben habt?!

Ich persönlich würde sowas ja nie machen. Aber eure Erfahrungen würden mich Interessieren.

Dieser Thread absichtlich ohne Umfrage zum Zwecke ernsthafter Diskussionen.

#FischVolk
 
Hmm, hab ich auch noch nicht gemacht. Finde ich ehrlich gesagt auch Zeitverschwendung. Bringt einem selbst nix, den anderen auch nix und bin nicht so der Typ der andere auf so eine Art und Weise verarscht.

Ich hätte da keinen Spaß dran.
 
Nur mit neutralen Namen, damit man nicht erkannt welches Geschlecht hinter dem Nick steckt.
 
Kenne einen, der sich mal bei ner flirt-community als Mädel angemeldet hat, weil man als Mädel kostenlos schreiben konnte. Zusätzlich hatte er dann noch nen richtigen Nick. Er hat also immer mit dem einen Nick geschrieben, aber alle auf den anderen Nick verwiesen ;) Mir persönlich wär das zu doof - da such ich mir doch lieber ne andere Community...
 
Hmm bei mir war des eigentlich so ...

Ich war vor 8-10 Jahren so in nem Mainstreamchat vertreten aber auch schon dort als SumoSulsi. Die notgeilen Säcke hamn dann aber immer irgendwie GummiSusi oder SumoSusi gelesen oder sonst was. Und da solche Kerle einem echt tierisch aufn Sack gehn können und ich direkt neben dem Bahnhof wohne ... najo habsch dann mitgespielt und sie schlussendlich zu nem Date eingeladen ... najo sie standen dann doof da am Bahnhof rum :ugly:

Ich sehs eigentlich eher als Notwehr und Notwehrhilfe an den "richtigen" Ladies in dem Chat (blieben ja dann für ne stunde oder zwei verschont

mfg

SumoSulsi
 
Moins,
[...]Ich persönlich würde sowas ja nie machen. [...]

:ugly: ahja, ok :)

Hab mir da früher halt auch mal nen Spaß draus gemacht, andere Leute n bissl zu veralbern, aber nie ne größere Aktion draus gemacht, war wenn,d ass in irgendeinem Chat, aber in ner Community angemeldet hab ich mich dafür nie :)
jaja, die Jugendsünden...
 
Ich war schon mal ein 14-Jähriges Mädel weil ich so einen alten Zopp im Chat mal ein wenig auf den Zahn fühlen wollte wie weit der geht.
War aber auch nichts großes gewesen ;)
 
Gut ok. Ich gebe es zu. Ich wollte mich mal bei po**en.de als Frau anmelden um ein paar gute Anmachsprüche zu lernen, aber da ich nur eine e-mailadresse habe und diese schon auf meinen richtigen Account verifiziert ist hat das nicht geklappt. :(

#FischVolk

Was hat sich eigentlich für dich jetzt verändert? Wirst du mit mehr Respekt behandelt? Oder mit weniger? Bist du populärer geworden, oder werden deine Beiräge nur noch zur Hälfte gezählt? Erzähl doch mal ein bisschen was :)
 
hab ich noch nie gebracht, bringt auch nix.
so als gespaltene persönlichkeit stell ichs mir eh nicht prickelnd vor, irgendwann wird's ja eh zu komplex sich alle stories zu merken, siehe NicoleWendt.
 
Was hat sich eigentlich für dich jetzt verändert? Wirst du mit mehr Respekt behandelt? Oder mit weniger? Bist du populärer geworden, oder werden deine Beiräge nur noch zur Hälfte gezählt? Erzähl doch mal ein bisschen was :)

Von Moderatoren eingeladen Tierdokus zu machen, von Klammerinen gefragt ob ich ein BISChchen LES, von Klammerinnen nach der Ehe nicht nur zu Hausarbeiten ausgenutzt, von Männern als Wissensquelle benutzt. Jaja es ist nicht leicht.

#FischVolk
 
Ach Fischi Du Rosa Ängstliche Heldin .... das hast Du nun von Deiner Virtuellen Geschlechtsumwandlung.

Erst gibst Du Dir das Weiblich-Zeichen, dann einen Rosa-Benutzertitel und Irgendwann kommt die Nudel runter ....

Meine kleene süße :kiss:

4-55.gif
 
Ach Fischi Du Rosa Ängstliche Heldin .... das hast Du nun von Deiner Virtuellen Geschlechtsumwandlung.

Da steht änglische Heldin, mein Süßer! War ein Schreibfehler von mir, bitte in ängstliche Heldin ändern. Danke.

Erst gibst Du Dir das Weiblich-Zeichen, dann einen Rosa-Benutzertitel und Irgendwann kommt die Nudel runter ....

Meine kleene süße :kiss:

4-55.gif

Aber schick. Gefällt mir.

#FischVolk
 
Hmm, wir haben das vor 5 Jahren immer als eine Art Contest in der Clique gemacht.. Also wer die beklopptesten Typen abbekommt.
Ein Kollege und ich hatten dann auch mal einen richtig dicken Fang, der den meisten hier ein Begriff sein dürfte :mrgreen: .
 
Ich hab gesehen was da stand ;)

Dachte nur, durch Deine neue Farbe hier im Forum wird aus der änglischen eine ängstliche Heldin ;)

Aber wenn es Dir gefällt, dann bleibt es natürlich eine änglische.

Schönen Abend Schatz
d045.gif
 
Früher habe ich das auch manchmal gemacht, man bekommt einfach schneller was man will :mrgreen:

Wenn Cybo einen User sucht, dann dauert das ein paar Stunden, wenn _sweet_Theresa was möchte kloppen sich 5 Kerle zu helfen ;).

Komisch, aber wahr.
 
Mhh interessante Feststellung. Aber ich muss sagen ich helfe Frauen auch lieber als Kerlen. Die sind einfach so, so, so...keine Ahnung. Sie brauchen halt eher Hilfe.

#FischVolk