Loginprobleme auf der mainpage wegen passwort

pimo

MöchtegernRefhaber
ID: 200889
L
6 Mai 2006
191
2
Hi,
ich kann mich nicht mehr auf der main seite einloggen.
Es kommt immer "Passwort falsch!".
Zuerst dachte ich, dass das passwort falsch sei. Dies ist aber ausgeschlossen, da ich es mir mehrmal per E-Mail zuschicken lassen hab.
Es es auch richtig kopiert(ohne Leerzeichen oder so). Da bin ich mir zu 100% sicher!

Ich glaube es liegt daran, dass ich so ein "komisches" Passwort habe.
es sieht etwa so aus "æžà�v>Q�®ê9Äs¿aBDÂL ¯za r3X-í9¥" (Das ist nicht das richtige PW!).
Kann das sein?
Könnte vielleicht wer das Passwort dann auf ein Beliebiges ändern, dann lass ich es mir per mail wieder zuschicken.

Mfg
pimo
 
habs zurückgesetzt. ajksdg865dAGJKG ist btw genauso sicher wie irgendwas aus 1000 sonderzeichen, die auf jedem system anders codiert werden
 
Hm, wär ja trotzdem schön, wenn man irgendein Passwort benutzen könnte, ob nun sicherer oder nicht... oder wenn man zumindest sein eigenes Passwort zurücksetzen könnte, wenn man schon mit dem zugeschickten nicht mehr reinkommt.
Aber danke, 's funzt nu wieder.