Punkte und Sonderzeichen im Benutzernamen

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Soeben habe ich mich dazu durchgerungen mich im neuen Forum anzumelden... ;)

Warum sind hier sämtliche Punkte und Sonderzeichen im Benutzernamen deaktiviert? Früher war das doch möglich!
 
Hmm keine Ahnung wieso ... aber ich finds gut ... so kann man die Nicks wenigstens lesen 8)
 
Das fand ich auch böd, nocmalerweise nenne ich mich Bâynes de Crûéntûs, Ich mag die Sonderzeichen XXDD
 
hfkb schrieb:
Warum sind hier sämtliche Punkte und Sonderzeichen im Benutzernamen deaktiviert? Früher war das doch möglich!
Und jetzt eben nicht mehr ;) . Bei Nicks gelten jetzt die gleichen Regeln wie auf klamm selbst.
 
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Sie hat es sicherlich später abgestellt wo Du schon Registriert warst ;)
 
Punkte sind erlaubt, nur eben nicht am Anfang oder Ende. Jedenfalls gab es gestern noch Registrierungen mit Punkt im Namen. Ich kann aber den Code dazu nicht sehen, also auch nur vermuten.
 
Code:
[A-Za-z0-9]+([\.\-_]?[A-Za-z0-9]+)*
da :)
edit: oh ein bug ^^