Gendom.de wieder aktiver nach Verkauf?

Stephprll

Well-known member
ID: 145358
L
23 April 2006
79
3
Hallo Gendom.de wurde verkauft und niemand informiert?

Wann ist das denn passiert und meint ihr der Mailer startet wieder durch?
 
Es gibt da einen netten thread im alten Forum. Ich möchte nicht wissen, wie oft wie viele Accounts mit wie vielen Usern verkauft wurden. Dann verkauft man halt auch noch den Dienst.

Aber hier würde ich doch mal gerne in der Datenbank stöbern bzw. schnabeln. ;)
 
Es gibt da einen netten thread im alten Forum. Ich möchte nicht wissen, wie oft wie viele Accounts mit wie vielen Usern verkauft wurden. Dann verkauft man halt auch noch den Dienst.

Aber hier würde ich doch mal gerne in der Datenbank stöbern bzw. schnabeln. ;)

Im alten Forum hat der Webbie den Verkauf auch abgestritten damals. :ugly:

Am Besten ist, dass die AGB noch die Alten sind. Nur das Impressum passt auf den neuen Inhaber.

EDIT: Und dann melden sich da noch neue an, besonders die Freunde auch China lach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne,

hat er nicht abgestritten. Konnte er ja auch nicht, da die Ebay-Links ja bekannt waren. Aber ich war fast der Meinung, daß Accounts mit mehr Usern verkauft wurden, als der Dienst überhaupt hat, oder knapp dran. Das sah mir so sehr durchkonstruiert aus. Und seltsamerweise wurden sie fast immer vom Webbi verkauft.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :evil:
 
Aber ich war fast der Meinung, daß Accounts mit mehr Usern verkauft wurden, als der Dienst überhaupt hat, oder knapp dran.
Ach, so was geht ganz schnell, wenn man beim Refs umschreiben nicht überlegt und dann alles doppelt und dreifach in einer Downline vorhanden ist. Und für den Verkauf sieht das natürlich ganz nett aus, wenn da paar Refs mehr vorhanden sind.
 
Diese Mail kam am 27.06.06

Hallo,
vielleicht ist es einigen schon aufgefallen: gendom.de hat seit einigen
Tagen einen neuen Besitzer!

Der Umzug auf den neuen Server ist soweit geschafft. Gestern gab es
leider ein kleines Problem mit dem DNS Server, welches aber inzwischen
wieder behoben ist.

Die noch offenen Auszahlungen werden gerade bearbeitet und gehen auf
jeden Fall diese Woche noch raus :).

Im Mitgliederbereich gibt es auch eine neue Bonusaktion, bei der Ihr
1,80 Euro für eine kostenfreie und risikolose Mitgliedschaft im RTL Club
erhalten könnt.

Sollten noch Fragen oder Probleme auftauchen, bitte eine Mail an
xxxxx senden.

Euer gendom.de Team

Die Mail war auch zu bestätigen. ;)

Seit dem sind aber nicht wirklich viele Mails gekommen, ungefähr 10 ( will mich aber nicht festlegen)
 
Naja okay dann wurden die User informiert. Aber dennoch ist die Frage doch erlaubt ob der Mailer noch Zukunft hat. Denn die AGBn noch auf den alten Inhaber seit 2 Monaten wow. Da hat der neue Webbi sicher kein Superschnäppchen gekauft.
 
...... Aber dennoch ist die Frage doch erlaubt ob der Mailer noch Zukunft hat. ..........

Natürlich ist die Frage erlaubt. ;) Ich persönlich sage nein. Denn in den letzten 3 Monaten ist nicht wirklich etwas passiert und auch für einen neuen Webbi sollte die Zeit mehr als ausreichend sein um einen Mailer in schwung zu bringen. Vorausgesetzt man will es wirklich.
:yes:
 
Diese Mail kam am 27.06.06



Die Mail war auch zu bestätigen. ;)

Seit dem sind aber nicht wirklich viele Mails gekommen, ungefähr 10 ( will mich aber nicht festlegen)


Das war aber nicht der letzte Newsletter, denn der datiert vom 04.09.06. In diesem wird in Aussicht gestellt, dass der Dienst weiterläuft und im September sind bisher sage und schreibe vier Mails in den Postkasten getrudelt. Umgerechnet wurde auch zum Monatsersten, allerdings wird in Zukunft nur noch alle drei (!) Monate umgerechnet. Ob dies allerdings auf Dauer bestand haben wird ... wer wagt da schon eine Prognose.
 
Das war aber nicht der letzte Newsletter, denn der datiert vom 04.09.06. In diesem wird in Aussicht gestellt, dass der Dienst weiterläuft und im September sind bisher sage und schreibe vier Mails in den Postkasten getrudelt. Umgerechnet wurde auch zum Monatsersten, allerdings wird in Zukunft nur noch alle drei (!) Monate umgerechnet. Ob dies allerdings auf Dauer bestand haben wird ... wer wagt da schon eine Prognose.

Stimmt der kam ja auch noch.

Na ja bei der Anzahl der Mails lohnt eine mtl. Umrechnung auch nicht. :mrgreen:
 
Frage an alle, die noch aktiv sind bei Gendom !!!

Hi Leute,

Wer von euch ist noch aktiv bei Gendom dabei? Bitte meldet euch mal hier ;)

Ich habe meinen Account vor ca. 2 Monaten verkauft, habe aber noch eine offene Auszahlung dort, die der neue Webmaster noch nicht beglichen hat !

Gemäß den AGB hätte er auch schon auszahlen müssen, er ist also im Verzug :LOL:

Frage an alle, die noch aktiv dort sind :

Ist der Mailer noch aktiv? Also werden noch Paidmails versendet?

Habt ihr es geschafft, Kontakt mit dem Webbi aufzunehmen? Ich habe nun 3 Mal vergebens versucht, eine Antwort von ihm zu bekommen.....

Nun ja, wenn er sich nicht bis Ende der Woche gemeldet hat, werde ich auch hier eine Mahnung versenden ! :yes:

MfG Bond007
 
es werden Mails verschickt, eine Auszahlung, die ich Anfang Juli beantragt habe ist aber auch noch offen

Danke für die Info, tille......

Mails werden also weiterhin versendet, gut zu wissen :p

Die AZ habe ich auch Anfang Juli beantragt, laut AGB wird innerhalb von 60 Werkstagen ausgezahlt, damit dürfte auch deine AZ überfällig sein, korrekt?

Hast du schon einmal versucht, den Webbi zu erreichen ?
 
Ich hab am Samstag eine Mahnung rausgeschickt. Laut DHL wurde am Montag versucht das Schreiben zuzustellen. Ob es geklappt hat weiß ich nicht, kann nur abwarten.

@ Bondi :kiss: Danke
 
Ich hab am Samstag eine Mahnung rausgeschickt. Laut DHL wurde am Montag versucht das Schreiben zuzustellen. Ob es geklappt hat weiß ich nicht, kann nur abwarten.

@ Bondi :kiss: Danke

Fein, Ika ! Das nenne ich Courage :clap: :yes:

Sobald ich die Sache mit Summermail hinter mir habe, knöpfe ich mir auch Gendom vor :mrgreen: