Hallöchen,
ich hab ne Frage.
Weiß jemand von euch ob bei sixt (www.sixt.de) das mieten von Autos ab 18 geht?
Als ich da gefragt habe hat man mir geantwortet:
und wenn man da guckt dann sieht man das man auch etwas größere PKW ab 18 mieten kann.
In den FAQ steht aber wieder folgendes:
Ich habe jetzt einfach mal nen PKW gemietet bei dem in der Flottenübersicht Mindestalter: 18 steht.
Ich hab halt jetzt keine Lust nach e-sixt zu fahren und die sagen mir dann "NÖ, erst ab 21 und 500 Euro Kaution" oder sowas.
Vllt hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht.
Ich brauche das Auto nämlich schon dringender da ich etwas weiter weg muss und kein Bock auf Zug hab ^^
Vielen Dank für alle Antworten!
ich hab ne Frage.
Weiß jemand von euch ob bei sixt (www.sixt.de) das mieten von Autos ab 18 geht?
Als ich da gefragt habe hat man mir geantwortet:
Ausführliche Informationen zur Altersregelung finden Sie auf unserer Internetseite unter
https://www.e-sixt.de/Flotte/PKW
und wenn man da guckt dann sieht man das man auch etwas größere PKW ab 18 mieten kann.
In den FAQ steht aber wieder folgendes:
Welche Altersbestimmungen gelten bei der Anmietung eines Sixt-Mietfahrzeugs?
Für Anmietungen in Deutschland gilt ein Mindestalter von 21 Jahren sowie ein Führerscheinbesitz von mindestens 2 Jahren. Detaillierte Informationen zu Altersbeschränkungen finden Sie in unserer Flottenübersicht und in den Mietbedingungen.
Ich habe jetzt einfach mal nen PKW gemietet bei dem in der Flottenübersicht Mindestalter: 18 steht.
Ich hab halt jetzt keine Lust nach e-sixt zu fahren und die sagen mir dann "NÖ, erst ab 21 und 500 Euro Kaution" oder sowas.
Vllt hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht.
Ich brauche das Auto nämlich schon dringender da ich etwas weiter weg muss und kein Bock auf Zug hab ^^
Vielen Dank für alle Antworten!