Wuerfellose.de - Würfel dich zum Millionär *NEU*

Klappt irgendwie nicht. Habe mal Passwort angefordert. Mal schauen ob eine Email kommt. Allerdings bis jetzt noch keine erhalten
 
Würfellose.de - Accountaktivierung [Code falsch]!

Die Aktivierung Deines Accounts bei Würfellose.de ist fehlgeschlagen, bitte prüfe nochmals den Aktivierungslink oder vordere den Link neu an.

Solltest Du Fehler auf unserer Webseite finden dann sende uns bitte eine Email an IHRE@SUPPORTMAIL.DEIN

Mit freundlichen Grüßen
Das Würfellose.de Team

;)
kannst du mich bitte freischalten?
 
Hmm
ja jetzt gehts ;)

wieso kriege ich in den mail wenn ich den nik name benutzen soll?
Kontonummer: 315581
Passwort: ************

naja
danke für den reno
 
Hmm
ja jetzt gehts ;)

wieso kriege ich in den mail wenn ich den nik name benutzen soll?
Kontonummer: 315581
Passwort: ************

naja
danke für den reno

Keine Ahnung wie es jetzt bei dir gelaufen ist?
Du hast wohl Probleme beim aktivieren gehabt, dich dann iwo gemeldet und der Webmaster hat dich daraufhin manuell freigeschaltet und sobald Du freigeschaltet bist, ist halt der Aktivierungslink hinfällig.
 
Hier die News

Moin Moin ^^

Ab heute bis Samstag Abend werde ich nicht Online sein.
Ich fahre heute sofort nach Köln, weil ich dort meinem Bruder helfen will dait er nicht den ganzen Umzug alleine machen muss^^

Ich wünsche euch viel glück beim Würfeln, und wir sehen uns Samstag Abend :)
 
Hier die neuen News :)


Soeben ist der GlobelJackpot Online gegangen, der mit JEDEM Einsatz kassiert werden kann :)

Dann spielt mal um den Jacki liebe User.

Ihr könnt jetzt auch in den Media sehen wieviele Spiele schon gemacht wurden!

Mfg
CoRnY
 
Danke CoRnY08!

Mit der anderen Emailadresse hat das anfordern des Passwortes geklappt. Jetzt kann das Zocken endlich losgehen.
 
Kann man nur ein mal gewertet werden für eine Rally? Wenn man die mindes Punkte ereicht.
 
In dem Tunier wirst du nur 1x gewertet ja, wenn du aber deine Punkte überbietest, steht deine höhste Punktzahl im Tunier drinne