BigKing zahlt nur nach Lust und Laune aus

happysmile

♥Hier steht nix♥
ID: 297370
L
14 September 2007
3.554
225
Bei BigKing wird wahrscheinlich nach Lust und Laune ausgezahlt. Ich habe am 30.08.09 eine Auszahlung beantragt die bis heute nicht bearbeitet worden ist.

Hier ein Auszug aus den AGBs:

Die Auszahlung erfolgt so schnell wie möglich, spätestens aber innerhalb 90 Werktage nach Auszahlungsanforderung.

Komisch ist nur das es User gibt die nach mir eine Auszahlung beantragt haben und die haben ihr Geld bekommen.

Auszug aus dem BigKing-Forum:
Auszahlung vom 22.1.2010 danken erhalten.
Klappt wie gewohnt super!

Auf Support-PNs kommt keine Reaktion und auch in seinem Forum antwortet er nicht :(
 
Wer weiß ob die Auszahlungen die da gepostet wurden überhaupt Real waren oder einfach nur gefaked.

Kann aber auch sein das immer wieder kleine beträge ausbezahlt werden damit man sich mit Auszahlungsbeweisen brüsten kann, und wer zuviel hat wird einfach Ignoriert und nicht ausbezahlt ;)
 
Hallo,

ich lasse mal nen Vermerk hier, denn ich warte dort seit 6.08.09 auf eine Auszahlung von 41 Euro und ein paar Cent. Da ich eine allerletzte Frist gesetzt habe, lasse ich diese erstmal noch verstreichen, bis ich meine ganze Story hier schreibe.....

LG Gothicman1
 
Zur Auszahlung aus dem Forum würde mich nur Interessieren wie der User ausgezahlt wurde.

Euros wurden laut Mediadaten zuletzt am 03.01.2010 um 07:20 Uhr getätigt, seither nur PR (keine Ahnung was das ist, glaube Primeras) und in Klammlosen (durchschnittlich 600k Klammlose pro Auszahlung).

Ich würde mal fast sagen da ist jemand Pleite, der Nick des Admins kommt mir auch irgendwie bekannt vor
 
moin
ich warte nu auch seit ende september auf 40 euro. auf anfragen was denn nu is kommt keine reaktion, weder per pn noch im forum...hab jetzt letzte frist gesetzt bis zum 21ten, danach kommt das mahnverfahren, schade um den mailer der war echt mal erste sahne

gruss
 
Ich finde es ja schön wenn man es dann immer auf die bösen Sponsoren abwälzt.

Jedoch wer nicht freigegebene Kampganen bewirbt und rückvergütet, muss mit einem Komplettstorno einfach auch mal rechnen und dies einkalkulieren.

Seine neueste Actionmail 8und diese ist kein Einzelfall)

Qmail: *ACTIONMAIL* Lottohimmel 2000 Crowns!

Dies ist eine neue Questionmail von BigKing.info - Geld verdienen mit bezahlten eMails!

Vergütung bei richtiger Antwort:2000
Vergütung bei falscher Antwort: - 3500
Gültig bist: 22.04.2010 - 09:20:11

--------------------------------------------------------------------
*Dies ist eine neue ACTIONMAIL von BigKing.info!*

Für eure kostenlose aktive Anmeldung bei Lottohimmel - kostenlos spielen und Gewinnen, erhaltet ihr 2000 Crowns!

*Keine Rateversuche! Bei falscher Antwort werden euch 3500 Crowns abgezogen (Fakeschutz)!*

Ablauf (genau lesen!):
1. Bestätigungslink klicken

2. mittig den Banner von *Geiz-ist-Geil.info* klicken - neue Seite öffnet sich..

3. ganz oben auf den Banner von Lottohimmel klicken (Teilnahmebedingungen beachten!).. - neue Seite öffnet sich..

4. oben auf *Hier Registrieren* klicken - persönliche Angaben wahrheitsgemäß ergänzen (keine Fakedaten)! - auf den Button *Klicken und jetzt mitspielen* klicken..

5. Email abrufen, Bestätigungslink klicken - auf der Bestätigungsseite auf *WEITER* klicken..

6. kostenlosen Tip abgeben und die Bestätigungsseite der Tippabgabe anschaun und Frage im Frame beantworten..

Das Impressum auf der geiz-istgeil.info zeigt dass der Admin von BigKing auch dort der Betreiber ist und wir finden den Banner von Affili.net zu Lottohimmel.

Bei Affili steht folgendes bei der Kampagne dabei:
Einschränkungen des Advertisers
keine Bonifizierung der Leads

Wer so spielt sollte auch die finanziellen Mittel haben, es aufzufangen, sollte so eine nicht erlaubte Aktion mal in die Hosen gehen.
 
moin
ich warte nu auch seit ende september auf 40 euro. auf anfragen was denn nu is kommt keine reaktion, weder per pn noch im forum...hab jetzt letzte frist gesetzt bis zum 21ten, danach kommt das mahnverfahren, schade um den mailer der war echt mal erste sahne

gruss

tada, die androhung hat mal gleich wirkung gezeigt :)
hab heute meine auszhalung erhalten, echt schade das man solche mittel anwenden muss um an sein geld zukommen...werde dieses konzept aber jetzt gnadenlos durchzeihn, hab keine lust mehr mich verarschen zulassen...als näcstes is nu möhrchen dran :)

hoffe bei euch kommt das geld nu auch schnell an

lg jeeboo
 
Hallo,

da mich der Admin wieder vertröstet hat auf den Monat Mai und jebooo die Auszahlung bekommen hat, obwohl die Auszahlung über 1 Monat später beantragt wurde, habe ich mir das Formular für die Eröffnung des Mahnverfahrens schon mal bereit gelegt.
Mir wurde ja angeblich versprochen, das ich bei den Auszahlungen einer der Ersten bin und wieder ging wohl der Kelch an mir vorrüber. :evil:
Ich werde den versprochenen Termin noch verstreichen lassen und wenn nichts passiert, geht das Formular auf den schnellsten Wege zum zuständigen Gericht.
Meine Geduld ist jetzt auch am Ende.

LG Gothicman1
 
Ich hab auch gute Nachrichten. Meine Auszahlung vom August wurde gestern auf meinem Konto gutgeschrieben.
 
Ich hab auch gute Nachrichten. Meine Auszahlung vom August wurde gestern auf meinem Konto gutgeschrieben.

Mhhh und ich bin wohl der Gelackmeierte..bei mir ist nichts eingegangen und ich warte seit 6.08.2009. Wurde nur wieder hingehalten. Naja Gutmüdigkeit wird wohl bestraft.:evil:
Aber hinhalten ist jetzt nicht mehr, ich habe die Nase voll von seinen immer wärenden neuen Versprechungen.
 
tada, die androhung hat mal gleich wirkung gezeigt :)
hab heute meine auszhalung erhalten, echt schade das man solche mittel anwenden muss um an sein geld zukommen...werde dieses konzept aber jetzt gnadenlos durchzeihn, hab keine lust mehr mich verarschen zulassen...als näcstes is nu möhrchen dran :)

hoffe bei euch kommt das geld nu auch schnell an

lg jeeboo

Dito... war bei mir vor ein paar Wochen genauso. Erst nach massivem Druck bekam ich endlich meine AZ aus August (?) 2009... mittlerweile warte ich wieder auf ne Primel-AZ, ansparen kann man da ja nun vergessen. Mal gucken ob er da genauso rummuckt - nützen wird es nichts :ugly:
 
Der Admin zahlt immer noch nicht aus !!!!

Antworten auf Mails gibts auch nicht !!!

Ich habe meine AZ anfang Januar beantragt
!

 
Super, die Seite ist nicht erreichbar!

War ja abzusehen.

Keine Antworten -Keine Auszahlungen-Und weg.
 
Mein Account wurde gesperrt. Grund: gute Frage. Wahrscheinlich passt es dem Herrn mal wieder nicht das ich vor ewigen Wochen eine Auszahlung beantragt habe und danach meinen Account auf Urlaub gestellt habe. Klar, verdient er ja nichts mehr an mir und kann sich die Taschen nicht mehr vollstopfen auf meine Kosten. Reaktion auf meine Mails ist wie immer Null. Aber was anderes kennt man ja nicht von ihm :evil:
 
Mir ist da was aufgefallen, für alle die ihm per Post, also Einschreiben, Mahnbescheid etc. etwas zukommen lassen wollen.
In DE - 35510 Butzbach hat es am 05.10.2009 eine Änderung der Strassennahmen gegeben.
Der Birkenweg wurde in Kiefernweg umbenannt bei gleichbleibender Hausnummer:
https://www.butzbach.de/fileadmin/Stadt_pdf/Unterkunft/strassennamen_gesamt.pdf

Daher taucht der Birkenweg teilweise in Plänen doppelt auf da es ihn an anderer Stelle wieder gibt unter der gleichen Postleitzahl.. :
Einmal hier ... https://maps.google.com/maps?hl=de&q=Butzbach Birkenweg 3&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Und einmal hier.... https://maps.google.com/maps?hl=de&q=Butzbach Kiefernweg 3&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

So ist es also naheliegend das es dort zu erheblichen Problemen kommt....

Man sollte jetzt auch mal überprüfen ob das Impressum so noch dem Stand der tatsächlichen Adresse entspricht und auch ob die Domain noch korrekt angemeldet ist.
 
Ob die Adresse in Butzbach noch korrekt ist, weiß ich zwar jetzt nicht, aber sein Profil bei w-k-w wurde Mitte Sep. aktualisiert und dieses lautet auf Jülich.

Des Weiteren findet man per Goggle noch ein Profil beim Joomla!Club, was allem Anschein nach ca. April/Mai diesen Jahres erstellt wurde und dort ist ebenfalls durch die Plz Jülich angegeben.

Beides ist allerdings schon recht merkwürdig und lässt vage vermuten, dass das Impressum auf Bigking nicht mehr aktuell ist :-?
 
Facebook-Eintrag vom 21.08.

BigKing.info Offline: Ein Hacker hat sich Zugang zum Server von uns verschafft und von da aus einen Angriff ausgeführt, worauf unser Server abgeschaltet wurde.
Sobald die Schwachstelle gefunden und behoben werden konnte geht es weiter.

Seitdem nix mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, danach war Bigking ja wieder online.... bis zum 12.10.2010

das ganze nimmt aber langsam komische Züge an.
Bei Primus gibt es einen Parallelthread zu dem Thema in dem eine Mysthia folgendes schreibt:
Für mich lohnt es sich nicht eine Gerichtssache daraus zu machen, denn aus der Schweiz wäre das sehr kompliziert. Ich bin davon überzeugt, dass Santo genau auf das spekuliert, denn seien wir mal ehrlich, das Gericht einzuschalten kostet ziemlich viel Geld. Also werden die meisten User das sein lassen, denn wer wirklich viel Geld hat klickt sich nicht dumm und dämlich oder?
Direkt für Santo der ja mitliest

Ich wäre die letzten Monate sehr froh gewesen Santo - wenn Du Dich an Deine AGB's gehalten hättest - hätte das Geld mehr als gut brauchen können. Aber an Dein Gewissen appellieren brauche ich wohl nicht... denn erst müsste man so etwas haben und wenn man das hätte - würde man nicht so mit seinen Usern umgehen. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch öffentlich.

Du weisst auch Santo wieviel Glück Du hast, dass ich so eingestellt bin wie ich es eben bin. Du weisst welche Kräfte ich hätte und wieviel Glück Du hast, dass ich die nicht anwende(n) (darf). Falls Du mich dann doch noch mal kontaktieren möchtest, damit Du Dich wenigstens entschuldigen kannst, kennst ja meine Email-Adresse. Doch noch schöner wäre es, wenn Du Dich bei all Deinen Usern entschuldigen würdest und endlich das verfluchte Geld überweisen würdest.

Ich weiss Santo, dass Du hier mitliest, doch direkt und persönlich kann man Dich ja fast nicht erreichen, also nimm doch wenigstens hier dazu Stellung! Deshalb trage ich das jetzt so ein, auch wenns ein bisschen peinlich ist und das auch nicht wirklich meine Art ist.

Darauf kommt von einem Motlbua, welches aber definiv nicht Udo ist:

habe leider keine Zeit dazu vielleicht später

Schon sehr suspekt das ganze ......
 
Entweder hat er sein Profil bei WKW jetzt gelöscht, oder aber meines befindet sich nach dem Beitrag.

Eines dürfte aber jetzt sicher sein, er liest wohl mit und informiert sich was allgemein so geschrieben bzw. spekuliert wird. Warum aber dann kein Statement, was alle Zweifel aus der Welt räumen würde :-?