Wer wird der neue "böse Moderator"

Wer wird der neue "böse Moderator" im klamm Forum?


  • Umfrageteilnehmer
    85

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Witti verlässt das Mod-Team, somit ist unser "böser Moderator" weg. Wer übernimmt nun den Posten des bösen Moderators? :ugly:

*edit*
Hoffe ich habe keinen vergessen.
 
:think::think: ich steh ja nicht auf der Liste, bin aber auch gerne "BÖSE" :evil:

Aber ich nehme mal Totte, war ja auch schon einmal böse zu mir :ugly::LOL:
 
Bewerbung als "böser Mod"

Bewerbung als "böser Mod"

Sehr geehrte Damen, Herren und geschlechtslose User,

ich bin theHacker und möchte mich als der neue "böse Mod" bewerben.

Als längjähriger User, wie auch Moderator auf klamm.de bin ich bestens prädestiniert für diesen Job.

  • Ich kenne ich alle Arten unserer Spezialisten, die es auf klamm.de gibt.
  • Selber habe ich mehrjährige Erfahrungen mit Lernresistenz von Usern gemacht, sowie Aufsicht über ihre Fort- oder eher Rückschritte geführt.
  • Mit im Schnitt täglich 345 Hinweisen, 123 Verwarnungen und 78 Tagen ausgesprochender Forensperre bin ich Vorreiter auf dem Gebiet der User-Bekämpfung.
  • Jede gemeldete Straftat eines Users wird umgehend von mir in voller Härte bestraft. Niemand kommt davon!
  • Feedback zu ausgesprochenen Sanktionen stehe ich stets negativ gegenüber und lasse keinesfalls mit mir reden.
  • Ich bin dafür, dass bereits das zweite Schiebeposting zum Totalausschluss aus dieser Community führen sollte.
Nieder mit dem Usertum - Mods an die Macht!

Unhöflichst und in tiefster Verachtung,

Ihr neuer böser Mod
theHacker