Premium und trotzdem Popups

music.freak

Lord of the Gs
ID: 42418
L
4 Mai 2006
2.232
127
Hi,

seit gestern hab ich bei klamm.de wieder Popups, dabei solls die doch für Premium user nich geben... 8O

Bidde ma prüfen... Thx

Mfg

music.freak
 
Was sagen deine Einstellungen?
Man kann sie abschalten, es ist aber nicht, das du keine bekommst, wenn du sie doch möchtest.
 
War Dein Premium zwischendurch abgelaufen?
Dann wird das Häkchen wieder gesetzt falls die Startseitenvergütung an war.
 
War Dein Premium zwischendurch abgelaufen?
Dann wird das Häkchen wieder gesetzt falls die Startseitenvergütung an war.

nope...
nachdem Bingo Premium hat ich blut geleckt :mrgreen: und hab eigentlich immer vor ablauf nachgelegt...
und umbringen tun mich die popups ja eigentlich auch nich, habs ja zuerst noch nichma wirklich realisiert, weil man ja jahrelang dran gewohnt war... ;)
aber vllt wollt mich ja auch einer meiner kumpels ärgern und hat das ma schnell geändert, als mein rechner ma nen minütchen unbeaufsichtigt an war... :ugly: sch**? faulheit sag ich nur... :roll:
weil wenn das prob nich bei euch leigt, muss es ja von mir kommen...