Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
Durchmachen für den Guten Zweck 2010.

Nun, es ist wieder soweit, nachdem die letzte Durchmach-Aktion über zweieinhalb Jahre her ist, werden Governator und ich wieder einmal viele schlaflose Tage und Nächte für den guten Zweck haben.

Was ist die Durchmach-Aktion?
Bereits zum dritten Mal bleiben wir, Governator und mbassus, möglichst lange Zeit am Stück wach (letztes Mal waren es weit über 50 Stunden) und sammeln dafür Spenden von den Klamm-Usern, die anschließend über das SLT einem sozialen Projekt zu Gute kommen.
Die Aktion ist also auf deine Hilfe angewiesen, denn mit deiner Spende kannst du uns motivieren und herausfordern, und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Ihr könnt zum Beispiel folgendermaßen spenden:

  • Ich spende 100.000 Lose für jede Minute, die ihr Durchmacht
  • Ich spende 10 Mio für jede Stunde
  • Ich spende 50 Mio fürs Erreichen der 24. Stunde
  • Ich spende so oder so xx Mio
  • Ich spende xx Mio wenn ihr beide über xx stunden kommt
  • Ich spende xx Mio für jedes Red Bull/jeden Kaffee das ihr getrunken habt

Wobei eurer Fantasie dabei praktisch keine Grenzen gesetzt sind und ihr natürlich auch frei entscheiden könnt, wie viele Lose ihr geben wollt.

Bleibt bei euren Spenden bitte realistisch und denkt daran, dass beispielsweise 100 Lose für 50-60 Stunden doch wenig sind - aber bedenkt auch, dass natürlich jedes Los hilft.

Dieses mal wird das ganze so ablaufen:

  1. Ich werde am Freitag, dem 09. April 2010, genau wie Governator um ca. 8 Uhr aufstehen.
  2. An diesem Tag geh ich allerdings arbeiten. Ich werde nach dem Aufstehen sofort hier posten, ab da zählt die Zeit.
  3. Wenn ich abends wiederkomme, bringe ich als Beweis einen Screenshot von unserem Hausinternen Zeiterfassungssystem im Büro mit, in dem man sieht das ich auch tatsächlich arbeiten war.
  4. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich Zuhause bin, läuft dann ununterbrochen "unsere" Webcam. Ihr könnt uns dann rund um die Uhr auf www.klamm.tv zusehen.
  5. In einem eigens dafür eingerichtetem Thread müssen wir dann alle 15 Minuten posten. Ausnahme: Es können auch mal 20 Minuten werden, wenn man sich nach 40 Stunden mal duschen will um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Da läuft aber dann die Webcam so, das man sieht, das wir nicht im Bett sind
  6. sollte einer einschlafen, gillt der letzte Post für ihn als maßgebliche Zeiterfassung.


Habt ihr Fragen, Idden oder bereits Spenden? Postet einfach! :)

Die Spendenliste findet ihr im zweiten Post.
Seid euch gewiss: Dieses Mal werd ich richtig kämpfen

Und nun: Viel Spaß beim Spenden!

Wikipedia schrieb:
Schlafentzug als Folter
Dauerhafter Schlafmangel führt zu körperlichen Beschwerden (beispielsweise erhöhte Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen) und zu psychischen Problemen (beispielsweise Denkstörungen, Müdigkeit, Halluzinationen, Reizbarkeit). Dauerhafter methodischer Schlafentzug wird daher auch als Methode der Folter unter anderem dazu eingesetzt, um klares Denken des Opfers zu unterbinden und um den Willen sowie die Widerstandskraft des Opfers zu brechen und so beispielsweise Aussagen zu erpressen.
Im alten Kaiserreich China diente der Schlafentzug über Tage und Wochen dazu, Schwerverbrecher hinzurichten. Durch Schlagen, Schmerzreize und Kitzeln wurden diese wach gehalten. Nach einigen Tagen bekamen sie Wahnvorstellungen und bald darauf starben sie. Es sind keine Personen bekannt, die mehr als elf Tage ohne Schlaf ausgekommen sind.
In der Sowjetunion war Schlafentzug eine gängige Praxis bei den VerhörenVerdächtigen, die teilweise wie am Fließband von verschiedenen Personen abwechselnd befragt wurden (diese Folter wird auch in Solschenizyns Archipel Gulag geschildert). Kombiniert mit Einschüchterungen, Drohungen, Entzug von Nahrung und Wasser sowie qualvollen Körperhaltungen war es ein weit verbreitetes Druckmittel. Schlafentzug wird auch heutzutage noch oft als Foltermethode angewandt, da er keine nachweisbaren körperlichen Spuren beim Opfer hinterlässt (so genannte Weiße Folter).


Wenn ihr nicht spenden wollt: Unterstützt die Aktion einfach durch Verlinkung in eurer Signatur oder erzählt es euren Bekannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Platzhalter für Spendenliste-

:arrow: klamm:
199 Euro in Form eines 24 H Ads für die Aktion

:arrow: Evelyn Bassus (meine Mum)
5 Euro / Stunde ab der 49. Stunde, plus die letzte Stunde als zahl (quasi bei stunde 72, das ganze +72 Euro)


:arrow: FineFlav0ur
Die activity Spende (bis zu 150 Mio)

:arrow: Qian Yang (Arbeitskollege mbassus)
50 Euro Bedingungslos

:arrow: Kellerlanplayer:
Ab Stunde 60, also exakt nach 2,5 Tagen gibt es pro Stunde 10 Mio Lose, bis der erste schläft. (72 Stunden = quasi 120 Mio)

:arrow: simbaya:
2 Los /Sek. in der 1. Stunde ---- 4 Lose / sek. in der 2. Stunde.., 6. Lose in der 3. Stunde pro sek... (usw)

:arrow: setzuna1978:
5.000 Lose pro Stunde/ Person

:arrow: Eawen:
0,65 Euro / angefange Stunde
:arrow: Olli26:
500.000 ab der 50. Stunde pro Stunde

:arrow: Mastercoder:
60 Mio einmalig nach erreichen der 72 Stunden

:arrow: Johpick:
15k pro Stunde und Person

:arrow: pttt:
10.000 pro Stunde + einbindung in die GB Spam Aktion

:arrow: DelphiKing
3 Lose für jeden View auf www.klamm.tv wärend Governator oder mbassus wach ist (unabhängig davon welche Cam beobachtet wird)

:arrow: Battscho:
1 Mio Lose / für jede sekunde die mbassus nach 50 Stunden noch auf einem Bein stehen bleibt (1 Versuch, Videobeweis)

:arrow: BloodyMary:
100 Lose / sekunde

:arrow: Geegle:
1 Los pro sekunde und Person in Stunde 1, 2 Lose pro sekunde und Person in Stunde 2.. (usw)

:arrow: tax64 :
100.000 Lose pro durchgehaltener Stunde

:arrow: Malia:
50 Mio für das gemeinsame erreichen von 100 Stunden (also je 50 Stunden) per PN im April erinnern

:arrow:
Wiggle:
Durchgemachte Minuten im Summe hoch²

:arrow: Kesselchen:
wenn wir den Rekord vom letzten mal in Stunden Topen (60-62 Stunden) dann gibt es 250 Mio!

:arrow: bijoto:
Spendet Bedingungslos 20.000.000 Lose

:arrow: Hamsta:
Nach 50 Stunden, 10 Kniebeuge, gibt 3 Mio


:arrow: muenchner1989:
10K Lose / Stunde bis zur 10. Stunde
100K Lose/ Stunde von 10. bis 30. Stunde
1 Mio Lose/ Stunde ab der 30. Stunde
Verdoppelung der Gesamtsumme, wenn mbassus mit Hasenohren rumläuft

:arrow: umweltpolizeisb
100.000 Lose / 50g Kamelle die er einsammelt
Kommt sein verschwundener MP3Player zurück: 10 mio Lose

:arrow: Hühners:
Die Hühners spenden 1K für jeden Posting im Thread, der dann zum durchmachen eröffnet wird.
das sponsoring läuft im namen des Hühnerns!

:arrow: Slayer92

  • 100 Lose pro Sekunde
  • 1.000 Lose pro Beitrag in diesem Thread an Spam4SLT
  • Wenn sich einer bei Stunde 72 in die Dusche stellt und mind. 30 Sekunden unter eiskaltem Wasser bleibt, gibt es + 25.000.000 Lose! ;)
  • Plus weitere 10 Mio wenn man danach ein zensiertes Foto macht
:arrow: cocakiller
2 Mio für 10 Sit-ups nach 50 Stunden.
3 Mio für 2 Minuten Handstand (auch an einer Wand gültig) nach 50 Stunden.
2 Mio wenn einer von unseinen Telefonstreich nach 50 Stunden macht

:arrow: Blomberger
700.000 Lose pro angefangener Stunde, die beide wach sind

:arrow: Shampoo
150.000 Lose für jede angefangende Stunde die beide wach sind

:arrow: semmelkuh
Wahnsinnige Spende nach 50 Stunden

:arrow: Lerena :
< 24 Stunden: 10 Mio Lose
> 24 Stunden: 20 Mio Lose
> 50 Stunden: 30 Mio Lose

:arrow: XadreS
für jedes kleine Geschäft: 500.00 Lose
Großes Geschäft: 2.000.000 Lose

:arrow: Pumsche
alle bis dahin gesammelten Lose

:arrow: koeln-tom
pauschal 10 Mio nach 40 Stunden

:arrow: MrToiz
25 Mio, minus 2k für jeden Milliliter an koffeinhaltigen Getränken

:arrow: Last-Defender: Ich pflanze für jeden Tag, den ihr zusammen, d. h. gleichzeitig wach seid, einen Baum auf I Plant A Tree.
Wir müssen ja auch die Webcam-CO2-Emissionen wieder ausgleichen. :yes:

:arrow: maastaaa
100 Millionen Klamm-Lose für alle 2 Stunden eine Huldigung als Schild von gov

:arrow: Pumsche:
60 Mio Lose für jede Webcamstunde, mit ihrem bekannten, die sie weiterreicht.

:arrow: CoRnY08
500K / Stunde die beide zusammen durchmachen.
+ FunkyPong Spende

:arrow: dreamlite
nach 45 Stunden jeder, jedes Gedicht davon aufsagen, gibt 7,5 Mio pro Gedicht https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5506935&postcount=266

:arrow: umweltpolizeisb
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5507770&postcount=277 (Zirkusnummeraktion)

:arrow: Tajoak
Beide zusammen die 72 Stunden marke knacken: 500 Mio

:arrow: klamm
1 Monat Premium / Person / durchgemachte 12 Stunden

:arrow: Esacrifice
Von mir gibt es 52.378.297 Lose, wenn ihr spätestens morgen früh um 8 schlafen geht...72h ist genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr nicht spenden wollt: Unterstützt die Aktion einfach durch Verlinkung in eurer Signatur.
(Kann ein Grafiker vll. nen Button machen ;) )?

Sowas?

awake.png

Gruß

baffi
 
Damit es einen Anreiz gibt an die absolute Grenze zu gehen:

Ab Stunde 60, also exakt nach 2,5 Tagen gibt es pro Stunde 10 Mio Lose, sollte einer ins Bett gehen. ists vorbei.

Schafft ihr also 3 Tage, bzw 72h, muss ich 120 Mio spenden :evil:
 
Feine Sache :D

da spende ich erstmal die gleiche Grundvergütung wieder das gleiche wie beim letzten Mal:

pro Sekunde 1 Los Standartvergütung.
Pro Stunde steigt das ganze um 1 Lose pro Sekunde.
In der 1. Stunde gibts 1 Lose pro Sekunde. (3600 Lose pro Stunde)
In der 2. Stunde gibts 2 Lose pro Sekunde. (7200 Lose pro Stunde)
In der 10. Stunde gibts 10 Lose pro Sekunde. (36.000 Lose pro Stunde)
In der 100. Stunde gibts 100 Lose pro Sekunde. (360.000 Lose pro Stunde) (usw.)

Beim letzten Mal gabs 6903906 Lose von mir.
 
hallo,

da bin ich als sponsor doch glatt wieder dabei :)

ich spende je std. pro person 5k lose (wenn also 2 personen da sind: 10k, fällt einer aus: immernoch 5k)

:kiss:
 
Schöne Sache mal wieder! Kann gar nicht glauben, dass eure letzte Aktion schon über zwei Jahre her ist. Wie doch die Zeit vergeht!

Ich werde auch mal ein paar Lose springen lassen in diesem Jahr, ich brauch die Dinger sowieso nicht. Muss mir nur noch überlegen wie viele. :)
 
Ich muss mal die Tage meine Lose-Finanzen checken.. derzeit siehts relativ mau aus..

aber bissl was dürfts schon geben :)

LG
 
da bin ich als sponsor doch glatt wieder dabei :)
Dankeschön :kiss:

Einen Ava braucht ihr sicher auch... (Edit: Eins für jeden natürlich...)

awakeava.jpg
awakeava2.jpg
Super Sache! :D sobalds soweit is können wir die reinschieben :)

*rofl* Der ist geil!
Dei Mudder is geil :p
Ich werde auch mal ein paar Lose springen lassen in diesem Jahr, ich brauch die Dinger sowieso nicht. Muss mir nur noch überlegen wie viele. :)
Krass Gell?
Sag bescheid wenn du weißt was du zahlen kannst :)
wennst sie eh nicht brauchst, dann ja wohl alle :D
:yes:
aber bissl was dürfts schon geben :)
Schön die letzten Reserven rauslocken :yes:

Ab Stunde 50 gibt es für jede weitere Stunde 500.000 Lose :)
Danke, ist drin! :kiss:
Von mir gibs 60 Millionen ab 3 Tage. Mein Rekord liegt drüber ;)
Auch drin,.. großzügige Spende! :kiss:
 
Mit losen muss ich nochmal schauen, dass ich irgendwo was zum spenden herbekomme... :ugly:

Aber der Button ist in jedem Fall in der Signatur.
Für alle die den BB code brauchen, weil sie nicht wissen wie es mit dem Grafik verlinken geht:
HTML:
[URL=https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=310838][aIMG=left]https://www.grafikdilettant.de/referenzen/banner/awake.png[/AIMG][/URL]
 
bin nicht der Losemilliardär, aber helfen möcht ich auch (wisst scho.. Kleinvieh, Mist und so :ugly:)
15k pro Stunde und Person hält mein Konto aus denk ich


gutes Gelingen, auf dass ihr nie wieder in den Schlaf fallen mögt :mrgreen: