News Schwerverbrecher aus Gefängnis geflohen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
Folgende News wurde am 27.11.2009 um 01:47:36 Uhr veröffentlicht:
Schwerverbrecher aus Gefängnis geflohen
Top-Themen

Aachen (dpa) - Zwei Häftlinge sind am Abend aus der Justizvollzugsanstalt Aachen ausgebrochen und mit einem Taxi nach Köln geflüchtet. Zuvor hatten sie einen Wärter und einen Pförtner in der JVA überwältigt. Sie waren wegen Mordes und versuchten Mordes inhaftiert. Das Duo ist bewaffnet und gilt als brutal und rücksichtslos. Daher wurde die Bevölkerung gewarnt, gegen die Ausbrecher vor zu gehen. Die eingeleitete Fahndung blieb zunächst erfolglos.
 
Was sind das für Sicherheitsvorkehrungen? So etwas darf einfach nicht passieren. ich hoffe die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen. Bleibt nur zu hoffen, dass keine Personen zu schaden kommen, denn man weis ja nicht was solche Leute da alles anstellen um nicht gefasst zu werden.