5cent-emails.de

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
apropo schwarze Scha(r)fe, hat jemand in letzter Zeit eine Auszahlung von 5cent-emails.de erhalten? Ich warte schont seit Feb. auf meine Auszahlung von 1,55 EUR, inzwischen sind weitere 3,16 EUR aufm Account, welche ich nicht auszahlen lassen kann... :evil:



P.S. emails habe ich bereits geschrieben, ca. 3 oder 4 an der Zahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand meine Punkte für die 3,18 EUR haben will, bitte per PN melden, evtl verkauf ich sie gegen Lose!

auszahlen lassen kann ich sie ja nicht, da meine 1,55 EUR noch in der Auszahlung hängen... :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey kommt schon, hat 5cent-emails bei allen anderen usern hier schön brav ausgezahlt? Warum antworten die dann nichtmal auf meine emails? :roll:
 
Ich habe auch noch kein Geld bekommen. Ich warte jetzt seit 18.02.2006 auf 2,00 € und habe weitere 1,78 €, die net ausgezahlt werden können.:(

Auf meine Anfragen per E-Mail, kommt nur ne automatische Antwort, mehr net.:roll:

Gruß
Frank
 
Also bei mir ist auch noch immer das selbe.
Ich habe im Februar eine Auszahlung angefordert. Diese ging als offene PayPal zahlung ein und wurde nach 30 Tagen von PayPal wieder storniert.
Jetzt habe ich schon wieder 31€ auf dem Konto :roll:
Auf meine letzte Anfrage wann denn wieder ausgezahlt wird, schrieb mir der Webby das es Probleme mit nicht zahlenden Sponsoren geben würde, das aber alle User ihr Geld erhalten und er um ein bisschen Geduld von unserer Seite bittet.
Also die üblichen Floskeln :-?
 
gut, dann bin ich schonmal nicht alleine, noch mehr opfer?

edit: könntet ihr mir mal eure realen Namen per PN schicken, vielleicht bringt ja eine mail was, in denen ich euch namentlich erwähne...
 
Zuletzt bearbeitet:
:doh: mich ko*t das auch an aber gegen solche :liar: kann man wohl nix machen kein newsletter,kein hinweis nichts aber er verschickt weiterhin fleißig werbemails ...:roll:
 
Ich habe vor ein paar tagen eine auszahlung bekommen nachdem ich dem webbi geschrieben habe. (paar emails). hab auch seid anfang februar darauf gewartet.
und nun warte ich auch schon wieder auf eine auszahlung...... :roll:
mfg
 
thaintruder schrieb:
Ich habe vor ein paar tagen eine auszahlung bekommen nachdem ich dem webbi geschrieben habe. (paar emails). hab auch seid anfang februar darauf gewartet.
und nun warte ich auch schon wieder auf eine auszahlung...... :roll:
mfg
In meinem Emails hab ich ihn darauf hingewiesen, gleich den kompletten betrag auszuzahlen, dann kann ich danach gleich den Account dicht machen. :mrgreen:
 
Ähemm, hust, sorry leutz...
aber wie kann man so naiv sein, und sich bei einem Mailer anmelden, der 5 cent pro Mail verspricht??( Das kann keiner halten!)
Ich nenne hier keinen Namen!!!!
Dafür das ihr jetzt hier rumheult, müssten euch nochmal etliche cents, lose oder euros abgezogen werden.
Meine Meinung : trau keinem Mailer, der permanent Mails im Wert von über 0,5 cent verschickt.
Sorry, auch wenn ich damit jetzt etwas anecke, aber das ist meine Meinung.
saduff
 
Nö, stimmt schon. Ich hatte so etwas ähnliches auch schon im alten thread geschrieben. Es gibt zwar mailer, die mehr als 0,5 Cent zahlen, aber viele sind es nicht.

Hier kamen wohl die 5 Cent und die niedrige AZG zusammen und als er die Vergütung gesenkt hatte, war es schon zu spät.
 
saduff schrieb:
Ähemm, hust, sorry leutz...
aber wie kann man so naiv sein, und sich bei einem Mailer anmelden, der 5 cent pro Mail verspricht??( Das kann keiner halten!)
Ich nenne hier keinen Namen!!!!
Dafür das ihr jetzt hier rumheult, müssten euch nochmal etliche cents, lose oder euros abgezogen werden.
Meine Meinung : trau keinem Mailer, der permanent Mails im Wert von über 0,5 cent verschickt.
Sorry, auch wenn ich damit jetzt etwas anecke, aber das ist meine Meinung.
saduff
was spricht dagegen, wenn man es bis zum ersten insolvenzantrag nutzt? Ausserdem hat 5cent-emails mal ausgezahlt. Belege dafür sind im Internet zu finden.

Mittlerweise zahlt 5cent-emails (wenn überhaupt) nurnoch 1 cent, also bitte erst informieren, dann posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte Ende Februar die AZ beantragt und bis Mitte April gewartet. Auf Emails natürlich keine Reaktion. Also hab ich meinen Account gelöscht - ging nur um 1 Euro und n paar Zerquetschte. Ich wollte mich da nicht mehr stressen!
Ich denke der Mailer wird bald untergehen....
 
Liquid0815 schrieb:
was spricht dagegen, wenn man es bis zum ersten insolvenzantrag nutzt? Ausserdem hat 5cent-emails mal ausgezahlt. Belege dafür sind im Internet zu finden.

Mittlerweise zahlt 5cent-emails (wenn überhaupt) nurnoch 1 cent, also bitte erst informieren, dann posten...
Es spricht dagegen, das ich mails lese, bestätige und der Betreiber sich die kohle einsackt und dann sagt, upps sorry, habe keine zeit, bin pleite, oder sonstwas..dafür wäre mir meine zeit zu schade, ausserdem habe ich in meinem thread keine Namen genannt...Erst "richtig" lesen, dann posten!!;)
saduff
 
saduff schrieb:
Es spricht dagegen, das ich mails lese, bestätige und der Betreiber sich die kohle einsackt und dann sagt, upps sorry, habe keine zeit, bin pleite, oder sonstwas..dafür wäre mir meine zeit zu schade, ausserdem habe ich in meinem thread keine Namen genannt...Erst "richtig" lesen, dann posten!!;)
saduff
naja, so ein insolvenzverfahren hat den sinn und zweck, dass die Gläubiger trotz Zahlungsunfähigkeit noch auf den ein oder anderen Weg an ihr Geld kommen. :roll:
 
hm hab mein guthaben in mails getauscht :mrgreen: rest wie gehabt
Datum Points Geld Status
2006-02-21 04:29 31 1.55 Euro wartend :mrgreen: